Iphone 4 16GB Black, Samsung Galaxy S2, Ipad13g 32GB

• Hallo,
    ich biete hier
    - dieses Iphone jetzt für 400EUR + Versand an. Ich habe das Iphone, als es möglich war, durch den Remote Unlock entsperrt und es sonst nicht benutzt, es ist also jetzt frei für alle Netze. Es wird ohne OVP und ohne Rechnung geliefert, hat aber Garantie bis ca. Oktober. Zustand ist TOP! Mit dabei sind ein USB-Aufladekabel ohne Netzteil und auf Wunsch unbenutzte Kopfhörer.
    Preis: 400EUR+Versand

- ein ca. 3 Monate altes Samsung Galaxy S2, gekauft vor etwa 2 Monaten im Saturn. Das Handy wurde kaum genutzt, weil es sich nicht gegen mein Iphone 4 (nicht das von oben...) durchsetzten konnte, es ist also noch in sehr guten Zustand. Mit dabei sind Rechnung, Verpackung und alles Zubehör, sowei eine 32 GB (!) Speicherkarte.
    Preis: 470EUR + Versand inkl. 32GB Speicherkarte

- ein Ipad1 3g mit 32GB Speicher. Auf der Rückseite hat sich leider ein Cent-Großes Stück vom Lack gelöst (obwohohl es immer in einer Hülle war, die Vorderseite sieht aber sehr gut aus. Runtergefallen ist es nie und es funktioniert auch sonst tadellos. Mit dazu gibts die OVP und alles Zubehör, die Hülle (weiß hab grad nicht parat, wie die heißt) und die Rechnung, die Garantie sollte allerdings inzwischen abgelaufen sein.
    Preis: 380EUR+Versand inkl. Hülle

Alles kann gerne bei mir angeschaut, bestaunt und abgeholt werden in 35037 Marburg.

Ich stehe auch n paar mal in der Vertrauensliste und habe auch ein Ebay-Profil mit weißer Weste...
    Bei Fragen/Interesse schickt einfach eine PN...

• Iphone jetzt für 380EUR
    2 (!) Monate altes Galaxy S2 + Speicherkarte 32GB jetzt für 450EUR
    Ipad jetzt für 350EUR
    jeweils Plus versand. Bezahlung per Paypal möglich, wenn Ihr die Gebühren übernehmt.

Ich würde auch tauschen, ich suche aber NUR ein EEE Transformer mit Tastatur-Dockingstation

• Galaxy S2 jetzt für 430EUR inkl. Speicherkarte, alternativ auch Verkauf ohne die Speicherkarte.

Der Rest ist weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!