So, dank tine bekam meine Freundin heute einen Anruf von simyo. Die Dame am anderen Ende war wohl recht freundlich und hat sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Allerdings gab sie wohl indirekt wieder uns die Schuld für den Fehler mit dem Datum der ersten Portierung, obwohl ja kein Wunschdatum eingegeben werden konnte. Der zweite fehlerhafte Portierungsversuch nahm sie dann ganz auf ihre (bzw. simyos) Kappe.
Die Portierung wurde jetzt zum dritten Mal storniert und wird wieder neu angestoßen sobald VF grünes Licht gibt, diesmal allerdings ohne Portierungsdatum. Laut simyo soll sie dann um den 20.08. +/- 2 Tage stattfinden, da sie für eine Portierung immer 5 Tage Vorlauf haben müssen. Alles in allem etwa eine Woche früher als geplant. Für den entstandenen Ärger gewähren sie meiner Freundin ein Guthaben von 25,- Euro, also im Prinzip die Kosten die ihr für die Hotlines bei simyo und VF entstanden sind.
Ich bin ja immer noch skeptisch ob das alles so klappt... :mad: