Wechsel von Vodafone nach simyo - Portierungsverar**** hoch 3!

  • So, es scheint jetzt alles zu funktionieren.


    Letzten Sonntag war das Kundenkonto immer noch nicht auf Postpaid umgestellt, meine Freundin hat daraufhin nochmals bei der Hotline angerufen und sie bekam mal wieder nur zu hören, dass es letztendlich nur an ihr gelegen hat, weil sie kein Wunschtermin angegeben hat, etc. pp. und dass die Technikabteilung weiter an dem Problem arbeitet. Scheinbar mit Erfolg, wir waren von Montag bis Mittwoch verreist und hatten das Handy zu Hause gelassen. Und tatsächlich konnte sie Mittwoch Abend wieder telefonieren. Jetzt hat der Ärger hoffentlich ein Ende, bleibt nur abzuwarten, ob sie die zweiten 25 Euro auch noch gutgeschrieben bekommt.


    Habe mich gerade noch bei Tine für ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft bedankt. Scheinbar eine der wenigen kompetenten Mitarbeiter bei simyo. Aber trotzdem schade, dass bei einigen Firmen Probleme nur durch Veröffentlichung, bzw. öffentlichen Druck gelöst werden können.


    Schönes Wochenende!

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