Billigstes Handy im www oder freien Handel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Verfolg doch einfach mal die Schnäppchen Threads, informiere dich vorher und schlag dann bei einem Angebot zu ;)


    Welche "Schnäppchen-Threads" :confused: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias Claren
    Als Gegenbeispiel nannte man mir das T68i, das bei eBay für ~8,50 Euro zu finden ist (ohne defekt, kein Dummy).
    Bluetooth hat es scheinbar nicht. Und auch wenn mir die Ausstattung "egal" ist, ist es scheinbar ein sehr einfaches Teil. Sogar Monochrom ist das Display ;-D.


    Also mein SonyEricsson T68i hat Bluetooth und ein Farbdisplay. Ich könnte mich sogar davon trennen, allerdings funktioniert die rote Taste (Ein/Aus/Abweisen/Auflegen) nicht mehr sehr zuverlässig...

  • Zitat


    Als Gegenbeispiel nannte man mir das T68i, das bei eBay für ~8,50 Euro zu finden ist (ohne defekt, kein Dummy).
    Bluetooth hat es scheinbar nicht. Und auch wenn mir die Ausstattung "egal" ist, ist es scheinbar ein sehr einfaches Teil. Sogar Monochrom ist das Display ;-D.


    Hatte mal ein T68i. War das erste Handy mit Farbdisplay. BT war auch an Bord ;-).

  • Ich habe den Threadsersteller so verstanden, das hier die billigsten Webangebote neuer, ungelockter Handys gesammelt werden.


    Eben für Leute, die mal "nur ein Telefon" suchen.


    Warum versucht jetzt hier jeder seine Gebrauchtgeräte an den Mann zubringen?
    -> dafür haben wir das: Biete
    Außerdem diese T68-Diskussion
    -> dafür gibts: SE-Forumsteil
    ...und die Suche nach einem preiswerten Gebruachthandy
    -> auch da gibts schon was: Suche


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Oder kommt mal endlich wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!