Billigstes Handy im www oder freien Handel!

  • Re: Motorola T192



    es liegt jetzt bei 73.50 ;) und das bei handy-sascha.de :top:

  • Sorry,wollt den Beitrag ganz löschen ,da er off topic wurde, und ich etwas überlesen hatte.Klappte aber nicht


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Hat den schon jemand Erfahrung gemacht mit den Shop "medaillon"


    Ich habe gestern mittag das sl10D bestellt........... leider keine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten.Und eine Nachfrage,per Email ,ob die Bstellung angekommen sei blieb auch unbeantwortet.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D


    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D


    Ist doch eine legitime Frage.


    Ich habe das SL10 auch bestellt. (Mittwoch Abend) Bisher kam keine Bestätigung der Bestellung bei mir an. Anscheinend werden keine E-Mail-Bestätigungen abgeschickt - auch gut. Entweder ich bekomme es am Mo oder Di oder eben nicht. Bei NN gehe ich ja kein Risiko ein. Sollte es tatsächlich nicht ankommen, wird eben nochmal bestellt.

  • Hi Stefan,nochmal bestellen kannst Du vergessen.Haben es nicht mehr da.Habe zu dem Thema neues Thema eröffnet.



    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "


    Eine zweite Meihnung schadet nie!


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Billigstes Gebrauchtes mit GPRS über Bluetooth?


    Hallo.


    Das würde mich interessieren.


    Mein S55 unterstützt über Bluetooh offiziell nur ein Headset, und das auch nur von SIEMENS.
    Das GPRS da drin ist nur für WAP :flop: .
    Habe das gerade an der SIEMENS-Hotline erfahren :rolleyes: , in einer Newsgroup schrieb mir schion jemand dass das ein technisches Problem bei den Teilen sei und er x andere Leute mit dem Problem kennt. Angeblich funktioniert es auch "jedes 20. mal".
    Und jetzt heißt es, das wäre kein Problem sondern normal.
    Der wird sich "freuen" das zu erfahren.....


    Da wäre es doch interessant zu wissen welches gebrauchte (!!!) Mobiltelefon als Bluetooth-GPRS-Modem zu verwenden ist, und am billigsten zu bekommen ist.


    Es gibt ja auch Leute die evtl. eimla 3 Minuten in einem Monat mobil telefonieren, aber gerne mobil GPRS mit ihrem PPC-PDA nutzen würden.

  • Re: Billigstes Gebrauchtes mit GPRS über Bluetooth?


    Hallo Namenskollege! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tobias Claren
    Da wäre es doch interessant zu wissen welches gebrauchte (!!!) Mobiltelefon als Bluetooth-GPRS-Modem zu verwenden ist, und am billigsten zu bekommen ist.


    Es gibt ja auch Leute die evtl. eimla 3 Minuten in einem Monat mobil telefonieren, aber gerne mobil GPRS mit ihrem PPC-PDA nutzen würden.


    Hätte noch ein Siemens SK65 anzubieten, das in der Vitrine stand, aber unbenutzt ist. Lediglich 2 kleine Kratzerchen hinten auf dem Akkudeckel sind sichtbar, ansonsten ist das Gerät 100%ig in Ordnung!
    Preislich hätte ich an 98,-€ inkl. Versandkosten gedacht - natürlich inkl. Rechnung und mit 24 Monaten Gewährleistung! :top:


    Tobias
    http://www.toptrade24.de

  • Naja, Makellos (15 Monate alt mit Folie auf dem Display) geht auch für 64 Euro.


    Das ist aber >zu viel<. Ich fragte ja mit Grund nach dem >billigsten< mit Bluetooth/GPRS-Modem-Funktionalität.
    Mir nannte man in dr Newsgroup das T68i.
    Schon ab 8,50 Euro zu bekommen.
    Ich suche nur ein Telefon wo man auch übr BT ins Internet kommt.
    Mit so einer Tastatur könnte ich nichts machen. Ich verwende ja den Pocket-PC.
    Dann lieber alles weg, und vom Erlös einen MDA-Pro.
    Aber jetzt erst mal schnell (brauche das für eine "Tor"Tour mit 45Km/h [ohne Autobahn/Schnellstrasse] von ~Wien nach ~Köln um notfalls technische Hilfe/Ersatzteile zu organisieren) etwas einfaches billiges gebrauchtes, am liebsten um die Ecke abgeholt.



    BJ.Simon


    Mir geht es hier nur um das >gebrauchte< billigste. Oder gibt es schon neue ohne Vertrag die billiger sind?
    Als Gegenbeispiel nannte man mir das T68i, das bei eBay für ~8,50 Euro zu finden ist (ohne defekt, kein Dummy).
    Bluetooth hat es scheinbar nicht. Und auch wenn mir die Ausstattung "egal" ist, ist es scheinbar ein sehr einfaches Teil. Sogar Monochrom ist das Display ;-D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!