Billigstes Handy im www oder freien Handel!

• Nachdem der letzte Beitrag am Ende ziemlich im Sand verlaufen ist und jeder nur noch geschrieben hat er sucht dieses und jenes Handy für diesen und jenen utopischen Preis, erlaube ich mir einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Es gibt doch immer wieder User, die ein neues Handy suchen, welches nicht gleich 100 oder 200 Teuros kostet.

Mein Vorschlag wäre, in diesen Beitrag die billigsten Ein-/Dual-/Triband-Handys ohne Simlock zu posten, welche derzeit im www oder freien Handel erhältlich sind.

Sollte jemand ein anderes Gerät zu einem guten/billigen Preis suchen so verweise ich auf die Suche oder die einschlägigen Händler. Bitte postet mit Eurer Suche nicht diesen Beitrag voll, sondern schreibt nur Angebote hier rein.

Gehe mal mit gutem Beispiel voran und habe folgendes Schnäppchen für euch:

Bosch 509 (weiss leider nicht ob Dual- oder Einband) für Euro 55,55 bei

http://www.handyexpress.de

Macht's gut

• handymaniac

Einfach nur Super dieses Posting! Hab dort kurz angerufen, ob wirklich verfügbar. Endpreis incl. NN-Versand Euro 76,74!

Einfach nur :top:. Bin schon ewig auf Suche nach dem Teil!

Gruss
    Bayernpeter

• Ericsson T 20s "Vorführ" silver weave - 54.99€
    • Motorola T 2288 - 54,99€
    • Philips Savvy DB - 54,99€

Hier

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Siemens SL 10D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hier gibt's den Klassiker SL 10D offensichtlich neu für 68,44 EUR.

handymaniac

handymaniac

Muss mich bei dir nochmal bedanken für den Tipp! Also nochmal an alle die mit dem Angebot geliebäugelt haben:

Montag vormittag bestellt - Mittwoch nachmittag geliefert - Preis Euro 80,00 all in!

Gruss
    Bayernpeter

• Ei ihr mach misch feddisch.

Obwohl ich absolut keinen Bedarf habe, konnte ich nicht anders, als mir das SL10D zu bestellen...

• Re: Jaja...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    So ist das, sogar ich habe noch ein ganz Neues in meiner Sammlung...

:cool:

Wie? Du kaufst bei der Konkurenz? Hast es doch selber im Shop.:D

[edit]

Zitat

Bitte postet mit Eurer Suche nicht diesen Beitrag voll, sondern schreibt nur Angebote hier rein.

Sorry, hab gerade nicht dran gedacht.:)
    [/edit]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!