Leider muss ich dieses Thema noch einmal hochholen. Zum wiederholten Mal hat Klarmobil mir nun geschrieben, dass sie die SMS-Flat nur einrichten können, wenn Handydealer24 sich mit ihnen in Verbindung setzt. Er hat es bis heute nicht getan. Völlig unverständlich, wenn man bedenkt, dass es sich nur um ein paar Euros handelt, aber hier geht es doch grundsätzlich um unseriöses Geschäftsgebaren.
Hier der letzte Brief von Klarmobil vom 27.08.2015:
"Hallo Frau M.,
vielen Dank für lhre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gerne hätten wir lhre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwort. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, erhalten Sie die gewünschten Informationen auf diesem Wege.
Sie wünschen die Einrichtung der SMS-Flat.
Um lhnen die gewünschte Option korrekt einzurichten benötigen wir von Handydealer24 eine Bestätigung intern an klarmobil.de.
Wir bitten Sie, dass Sie sich erneut mit denen in Verbindung setzen und dieses mitteilen.
Eine Einrichtung mit der Kopie von lhnen können wir nicht veranlassen.
Wir bitten um lhr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
lhr klarmobil.de Kundenservice"