Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Du schreibst warte seit 19.5 das sind 2 Wochen. Wie ist deine Bestellnummer?


    Ja, vorher habe ich nicht "gewartet", weil ihr - wie du bereits sagtest - erst nach 45 Tagen auszahlt. Da beschwere ich mich doch nicht vor dem Stichtag, bin doch nicht blöd :rolleyes:


    Bestellnummer: 32036. Heute Mittag wie gesagt noch mal eurem Support geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Betamax
    dir ist schon klar, dass wir gemäß unserer Verkaufsbedingungen nach 40 Werktagen auszahlen?
    VG
    Marco


    Dir ist schon klar dass eure Definition des Werktages sich von der der deutschen Rechtssprechung unterscheidet:
    Nach § 3 Abs. 2 Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) gelten als Werktag „alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.“


    Wenn ihr euren Kunden kleingedruckt irgendwo in eurem AGBs eine andere Defintion unterjubelt, brauchst du dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen. So ein Spruch wie oben finde ich nicht besonders kundenfreundlich, wenn ihr, wie schon so oft, selbst euer definiertes Zahlungsziel weit überschreitet.

  • Auszahlung ist nun heute eingetroffen. Da beim Vertrag ohnehin alles sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit geklappt hat, würde ich hier wohl noch die Note "gut" vergeben.

  • Mein Erfahrungen


    Ich habe am vergangenen Samstag bei Handydealer24 einen Vertrag abgeschlossen und sofort danach den Kaufpreis des Handys per Paypal überwiesen. Am Montag habe ich per Einschreiben die Unterlagen verschickt und zugleich eine Email bekommen, dass die Unterlagen vorab per Email geschickt werden können, damit der Vertrag noch zum Monatsende gebucht werden kann.Diese Erinnerung per Email finde ich sehr gut, da ich sonst vergessen hätte die Unterlagen per Mail zu schicken.
    Heute kam dann das neue Smartphone und ich bin vollauf zufrieden.

    For Sale

  • Muss auch mal ne Lanze hier brechen, hatte nen Vertrag gemacht, alle Unterlagen rübergeschickt und mich dann doch für einen anderen entschieden. Nachdem ich ca. 4-5mal in 2 Tagen niemanden bei der Hotline erreicht habe, hab ich ne Widerrufs-Email geschrieben, auf die mir innerhalb von 5 Minuten sehr positiv geantwortet wurde.

  • Hier meine Erfahrungen mit Handydealer24.de:


    Positiv

    • Schneller Versand der Hardware
    • E-Mails wurden fix beantwortet


    Nicht ganz so positiv

    • Der von Beginn an avisierte und mir später per E-Mail erneut zugesagte Auszahlungstermin wurde nicht eingehalten
    • Hotline schlecht erreichbar
    • Zugesagte Mitteilungen per E-Mail blieben aus


    Als kleine Extravaganz erlaubt sich Handydealer24 ja bekanntlich, den Begriff „Werktag“ in ihren AGB selbst zu definieren, abweichend von der offiziellen Darlegung. Und so ließ es sich bei der Nachfrage mein Gegenüber am Telefon auch nicht nehmen, mich darüber zu belehren, wie der „Werktag“ in den AGB gedeutet wird und dass ich diesen AGB ja schließlich bei der Bestellung zugestimmt hätte (dessen ungeachtet kam die Auszahlung aber dennoch zu spät). Warum Handydealer24 das tun, scheint deren Geheimnis zu sein, echte Kundenfreundlichkeit sieht aus meiner Sicht jedenfalls anders aus.

  • Ich bin bestens zufrieden.


    Freischaltung und Übermittlung der SIM-Karten ging rasend schnell.


    Die Auszahlung erfolgte leicht verspätet nach einer freundlichen Nachfrage meinerseits, die ebenfalls rasend schnell beantwortet wurde.


    Gerne wieder!

  • Rückzahlung steht aus, Erstattung der Anschlussgebühr


    Hallo,


    für den Auftrag 33374 und 33375 habe ich bisher keinen Auszahlungen erhalten. Bestellung ist 26.05.15 raus und wurde am 1.6.15 aktiviert.


    Die Erstattung der Anschlussgebühr - per SMS beantragt - wurde bei beiden Verträgen abgelehnt: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die SMS. Leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten. Eine PN vom 21.06.15 in der ich handydealer24 gebeten hatte den Sachverhalt zu klären ist bisher unbeantwortet geblieben.


    Vielleicht lassen sich ja beide Punkte noch vor der Urlaubszeit klären.


    Mit freundlichen Grüßen, Samson01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!