Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • am 04.03. per E-Mail mitgeteilt, dass ich das unterbreitete Angebot annehmen möchte und gefragt, wo und wie bestellen soll.


    Bisher noch keine Antwort erhalten. Anscheinend ist man nicht an Geschäft interessiert, von daher hat sich das für mich erledigt.


    PS.: Und E-Mails nur mit "Hallo" und einem Einzeiler zu beantworten, macht für mich keinen wirklich seriösen Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von koH
    am 04.03. per E-Mail mitgeteilt, dass ich das unterbreitete Angebot annehmen möchte und gefragt, wo und wie bestellen soll.


    Bisher noch keine Antwort erhalten. Anscheinend ist man nicht an Geschäft interessiert, von daher hat sich das für mich erledigt.


    PS.: Und E-Mails nur mit "Hallo" und einem Einzeiler zu beantworten, macht für mich keinen wirklich seriösen Eindruck.


    Wenn man die Art der Kommunikation hier im Forum sieht, wundert mich das nicht.
    Handydealer steckt anscheinend noch in den Kinderschuhen :flop:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Werktage in den AGBs zu ändern ist rechtlich sicherlich problematisch. Würde mich nicht wundern wenn ein Anwalt da sogar abmahnen würde bzgl Wettbewerbsverzerrung oder so. Sonst definier ich mir Werktage als den 24.12 und auszahlen werde ich schon nach 3 Werktagen :O

  • Guten Tag zusammen,


    der erste Eindruck vom Service bzw. Kontakt ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
    Da ich zwar Anfang dreißig bin gibt es Dinge die ich gerne telefonisch kläre und nicht per Mail.
    Handydealer24 bat um telefonische Kontaktaufnahme. Dieser Bitte wäre ich gerne nachgekommen, aber telefonisch wurde trotz gutem zweistelligen Versuch nie jemand erreicht. Was nun aus dem Anliegen für den Grund der Rückfrage wurde ist mir nicht bekannt.
    Ich werde noch bis Mitte/Ende nächster Woche warten, sonst mach ich halt vom Widerrufsrecht gebrauch. Servicetechnisch ne glatte 6.

  • @ notrax


    Statt öffentlich zu bemängeln wäre eine PN mit Deiner Rückrufnummer und Bestellnummer besser.Wenn du stornieren willst bitte einfach machen. Sicherlich hilft dir dieser Kommentar auch nicht weiter. Schick mir einfach deine Bestellnummer und eine RR Nummer dann wird dir auch geholfen


    Danke Marco

  • Warte seit 19. Mai (also seit fast 2 Wochen) auf meine Auszahlung. Support-Antwort auf meine Mail kam zwar recht flott, aber trotzdem keine Überweisung seitdem, daher jetzt nochmals nachgefragt. Bislang war ich mit der Abwicklung zufrieden, aber das macht die Sache nun zum Schluss hin doch eher schlecht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Betamax


    dir ist schon klar, dass wir gemäß unserer Verkaufsbedingungen nach 40 Werktagen auszahlen?


    Hallo Marco,
    Ich dachte nach 45 Werktagen? Wie auch immer, die 45 Werktage sind seit 21. Mai abgelaufen. Wir haben den 1. Juni und es ist noch keine Auszahlung da.

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