Erfahrungen mit Handydealer24.de

• Ich habe mich für ein Angebot mit Auszahlung entschieden.

14.8 Bestellung

16.8 Versand Vertrag etc...

19.8 Bestätigung über Eingang der Unterlagen

22.8. Aktivierung

27.8 Sim Karte erhalten + Mitteilung über Portierung am 3.9

3.9. erfolgreiche Portierung

16.10 Auszahlung

bin bis jetzt auch mit dem Vertrag zufrieden.

Auf Mails wurde bisher sehr zeitnah geantwortet.

Merkwürdig sind die Regelungen zur Auszahlung. Einmal heißt es 40 Werktage, das andere Mal 6-8 Wochen.

So Handhaben es zwar die meisten Anbieter hier, aber mMn kann es doch nicht so schwer sein, diesbezüglich ein genaues Datum anzugeben...

• Alles gut hab heute die Auszahlung erhalten.
    01.09 Vertrag abgeschlossen
    Zahlungsziel 40 Werktage
    31.10 Betrag erhalten
    Auf den Tag genau top bin zufrieden :-)

• Bestellt, Unterlagen geschickt und 2 Tage später hielt ich die Sim in meiner Hand. Um die Auszahlung mach ich mir keine Sorgen, es ist nicht der erste Vertrag beim Handydealer.

• Mitte September VF-Vertrag mit iP6/64 abgeschlossen.
    Bis heute kein Handy in Sicht, nicht mal eine ungefähre Aussage.

Bis Anfang der Woche wurde noch auf der Homepage mit 4-5 Wochen Lieferzeit fürs iP6/64 geworben, jetzt 6-8.

Weder die alte noch die neue Lieferzeit stimmt, denn dann hätte ich ja schon ein Handy. Was soll man von so einem Anbieter halten?

Das eine ist ja eine schlechte Lieferbarkeit seitens des Herstellers.

Das andere jedoch ist, absolut gar keine Kommunikation an wartende Kunden und falsche Angaben für Neuverträge obwohl dem Händler bestens bekannt.

Unseriös.

• peter_rnk

ich möchte dich bitte Aussagen wie unseriös zu unterlassen. Du hast ein Apple iPhone 6 64 GB Modell mit dem klaren Hinweis gekauft, das es keinen Liefertermin gibt. Auszug aus den Artikeldetails:

Hinweis zur Lieferung.

Bei der Einführung von neuen Apple Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vorbestellung der neuen iPhone 6 Modelle.Das neue Apple iPhone 6 ist aktuell noch nicht lieferbar und wir gehen von einer verlängerten Lieferzeit aus.Die in unserem Shop hinterlegte Lieferzeit bezieht sich nicht auf die angegebenen Lieferzeit im Apple Store,sondern ausschließlich auf die der Lieferanten der Handydealer24 GmbH.Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Auftrag sofort aktiviert.Die Simkarte erhalten Sie vorab zugesendet.Die Aktivierung des Vertrags ist gleichzeitig Vertragsbeginn und ab diesem Zeitpunkt fallen die Kosten für den Mobilfunkvertrag an.Das Apple iPhone 6 wird Ihnen in einer 2 Lieferung, sobald das Gerät für Ihre Bestellung verfügbar ist, zugesendet.Bei der Auslieferung versenden wir nach dem Eingang der Bestellung (First In – First out).

Deine Aussage du würdest keinen Liefertermin genannt bekommen stimmt, denn es gibt nun mal keinen. Wir erhalten 1 Tag bevor die Ware zu uns kommt eine Information darüber. Also kann dir keiner aus dem Suppport eine verbindliche Aussage geben.Jeder Kunde erhält die gleiche Information und auch du hast diese erhalten.Wenn du ein neues Apple Gerät kaufst, wir klar und deutlich die Abwicklung und auf den nicht vorhandenen Liefertermin hinweisen, dann musst du auch enstprechend damit rechnen das es länger dauern kann.

Du kannst davon ausgehen das uns das Thema genauso nervt wie dich und wir lieber jedem Kunden seine Ware sofort liefern würden, als keine Aussage treffen zu können. Es ist aber nun mal fakt,bei den 64 GB Modellen gibt es massive Lieferprobleme.Wenn du der Meinung bist wir sind unseriös, biete ich Dir gerne sofort die Stornierung deines Auftrags an!

VG

Marco

• die korrekte Angabe auf der Homepage lautet dann wohl eher "Liefertermin unbekannt" statt 6-8 Wochen wie aktuell dort zu lesen

Aber man kann sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen, weiter hinten im Bestellprozess kommt die vormals genannte Aussage das es überhaupt gar keinen Termin gibt

• Zitat

Original geschrieben von peter_rnk
    die korrekte Angabe auf der Homepage lautet dann wohl eher "Liefertermin unbekannt" statt 6-8 Wochen wie aktuell dort zu lesen

Aber man kann sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen, weiter hinten im Bestellprozess kommt die vormals genannte Aussage das es überhaupt gar keinen Termin gibt

Irgendwie ist das aber komisch, da ich meinen Vertrag mit einem iPhone 6 64GB Mitte Oktober abgeschlossen habe und heute die zweite Versandmitteilung bekommen habe. Hast du denn das Spacegrey - Modell bestellt? Soweit ich weiß, sind die begehrter als die anderen Farben.

• Tach zusammen,

beruhigt euch, ihr habt nun mal nen,- sehr wahrscheinlich recht günstigen Deal, mit einem x-beliebigen/austauschbaren "Internet-Luden" abgeschlossen.......da muss man etwas Leidensfähigkeit in den meisten Fällen mit bringen.

Warte ebensfalls seit nun 3 Wochen auf mein Note 4, angekündigt vor 3 Wochen war es mit 7 bis 15 Werktagen.......und na klar, tritt natürlich der Whorste-Case ein, kann ja keiner was für..........und schwups nun kostet es auch nicht mehr 0,-€ mit meinem gewählten Vertrag sondern ein paar Zehner mehr......Na und nun ratet doch mal welche Kunden natürlich zuerst bedient werden?? :-) Ach quatsch......ich negativer Bube, wir sind doch nur von Gut-Menschen umzingelt. Vertrag unterzeichnet........c-kunde......is nun mal so, nicht nur hier.
    Es geht hier um Masse und Verträge verkloppen. War selbst 6 Jahre im Bankenvertrieb......aber da gehts wenigstens noch um wirklich interessante Produkte / Summen.....von daher grinse ich mir nur einen über die Verklopper in dieser Hightech-Branche...... und bleibe Gedulig, alles wird gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!