Hallo
die Auszahlung erfolgt 40 Werktage nach der Aktivierung, somit im Laufe dieser Woche frsitgerecht.
Danke und Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
die Auszahlung erfolgt 40 Werktage nach der Aktivierung, somit im Laufe dieser Woche frsitgerecht.
Danke und Grüße
Marco
Wollte nur nochmal vorbeischauen, um zu sagen, dass die Auszahlung mit etwas Verspätung ankam, was dank dem guten Support aber auch verschmerzbar ist.
Empfehlenswert, Vielen Dank!
Gruß
Bei mir ist die Auszahlung auch einigermaßen pünktlich angekommen. Danke dafür!
Ich möchte auch auf meine Auszahlung hinweisen!
Auftrag 25291 vom 30.06.2014.
Geld ist da !
Klasse gerne wieder!
Meine Auszahlung kam im angegeben Rahmen an, ich bin sehr zufrieden. Auch der Support antwortet zügig auf Anfragen. Absolute Empfehlung.
Bekommt hier noch jemand Werbe-SMS von Handydealer24? Meine anfängliche Begeisterung ist stark angekratzt...
ZitatOriginal geschrieben von andreas.benjamin
Bekommt hier noch jemand Werbe-SMS von Handydealer24? Meine anfängliche Begeisterung ist stark angekratzt...
yep...
... angekratzt...? ... was hast du denn erwartet...?
Moin
schick uns einfach die Nummer und deine E-Mail Adresse, dann nehmen wir deine Werbeeinwillungen wieder raus.Das ist kein Problem.
Grüße
Marco
Handydealer 24
Hallo
Ich wollte am Samstag den 20.09.2014 einen Handy-Vertrag mit Handy machen und bis heute keine Bestätigungsmail bekommen.
Kann mir da mal bitte einer helfen ?
Es ging um diesen hier.
http://www.handydealer24.de/sa…smart-l-aktion-13-gb.html
lg. Günni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!