Dann wäre es auch mal vielleicht schön, wenn man kurz eine Eingangsbestätigung bekommen könnte.
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wäre es auch mal vielleicht schön, wenn man kurz eine Eingangsbestätigung bekommen könnte.
:top: :top:
Hallo@Handydealer24
ich warte seit dem 26. Juni 2014 auf eine Rückmeldung von Ihnen bzgl. des falsch gebuchten Tarif.
Vodafone mag nicht schnell sein, aber da der Fehler zu suchen ist?...
Auftrag #24297
Hier mal meine Erfahrung mit Handydealer24.
Ich habe im Mai einen Vertrag incl. Auszahlung und nachträglicher Rufnummernportierung abgeschlossen. Die Aktivierung und der Versand der richtigen SIM-Karte ging sehr schnell und die Rabatte wurden auch richtig gebucht, was ja nicht immer klappt. Das lief positiv.
Jetzt warte ich auf die Auszahlung die nach 6-8 Wochen erfolgen soll. Es sind mittlerweile 9,5 Wochen vergangen also sollte die Auszahlung hoffentlich demnächst kommen.
Etwas negatives gibt es leider trotzdem zu berichten.
Mein alter Vertrag lief am 30.6. aus und die Rufnummer sollte nachträglich zum 1.7. portiert werden. Das habe ich mir schriftlich und telefonisch bestätigen lassen. Nachdem ich am 1.7. aber nicht auf der zu portierenden Nummer erreichbar war, habe ich bei dem Netzbetreiber nachgefragt und als Antwort bekommen, dass der Portierungsantrag von Handydealer24 nicht weiter geleitet wurde. Daraufhin habe ich Handydealer24 eine Mail geschrieben, warum das nicht gemacht. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe die Portierung noch mal in einem Shop beantragen müssen. Die Portierung hat bis jetzt noch nicht geklappt, wird aber hoffentlich in den nächsten Tagen vollzogen werden.
Deswegen ist meine vorläufige Bewertung neutral.
Meine Auftragsnummer ist die 24575.
Vielleicht kann sich hier jemand von Handydealer24 dazu äußern, was da schief gelaufen ist.
Kurzer Nachtrag:
Die Auszahlung habe ich mitlerweile erhalten und die nachträgliche Rufnummernportierung hat auch geklappt.
:top: von mir aus. Ich würde in Zukunft wieder bei Handydealer24 bestellen.
Hi,
ich wollte mal ganz vorsichtig nach der Auszahlung fragen.
Sind inzwischen 9,5 Wochen (Aktivierungsemail 28.5.), aber ich hatte es schon fast wieder vergessen, dass ich da noch etwas bekomme
Auftragsnummer: 24798
Vielen Dank,
Gruß
Hi
gebe ich am Montag in die Buha und melde mich dann bei Dir. Müsste aber schon raus sein
VG
Marco
Habe Ende Mai einen Vertrag über Handydealer24.de abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Rabatte wurden alle korrekt eingebucht, Mailanfragen wurden schnell beantwortet und die Auszahlung ist wie vereinbart vor Kurzem auf meinem Konto eingegangen. Keinerlei Probleme also, somit eine klare Weiterempfehlung!
sollte ich mir sorgen machen...?
sollten bei dem von mir gebuchten tarif 2,25 GB LTE sein...
Hi
du hast doch auch schon eine Mail dazu geschrieben richtig?Dann wurde dein Auftrag gestern aktiviert. Da das zusätzliche Datenvolumen nachträglich gebucht wird kann es bis zu 10 Tage dauern.Die 500 MB für
junge Leute musst du über die APP buchen
VG
Marco
Hallo,
habe Ende Juni einen Vertrag bei Euch abgeschlossen (Belegdatum 25.6), aber noch keine Auszahlung erhalten. Ich bitte diese schnellstmöglich zu überweisen. Meine Auftragsnummer ist die #25207. DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!