Erfahrungen mit Handydealer24.de

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

... Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ...

good news everybody

Heute ist das Geld angekommen.

VG,
    A

• Hallo, habe leider auch ein Problem mit einem falsch gebuchten Rabatt bei Vodafone
    Statt der angegebene 19,99€ sind es nun 40€ was schon etwas unangenehm ist...
    Hier meine Auftragsnummer : 24297
    Rechnungskopie hab ich auch per Mail geschickt.

Vielen Dank für eure mühen.

• ... geht mir genauso... meine Auftragsnummer lautet 24271... ich hatte letzten Freitag das Glück,Jemanden telefonisch zu erreichen... und die Dame sagte mir letzten Freitag (20.06.2014),dass die Zahlung anvisiert ist... und spätestens innerhalb 1 Woche (also diesen Freitag,27.06.2014) auf meinen Konto sein soll(te)... bis zum heutigen Tage ist das (noch) nicht der Fall... wann ist der nun tatsächlich damit zu rechnen...? ... Rückantwort wäre klasse...

mfg.

T.G.

• nicht nur meckern, sondern auch mal loben ;)

ich habe soeben einen sehr freundlichen Herren der Hotline erreicht und meine Fragen wurden alle geklärt.
    Im Vertrauen auf die Aussagen lösche ich einfach alle Punkte der Kritik und freue mich über ein gutes Angebot

• good news everybody

Heute ist das Geld angekommen.

V. G.,

T.G.

• @ Handydealer24
    vielen dank das die Zahlung raus ist, darum ging es mir primär aber garnicht.
    mein Problem ist das die monatliche Grundgebühr 40€ beträgt, nicht wie beworben 20€!

kann das bitte geprüft werden.

• Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass es diese Woche überwiesen wird, aber leider ist nichts auf mein Konto eingegangen.

Bestellnummer: 24132

• Snakekick

schick mir bitte nochmal deine Rechnung. Muss ich mir mal anschauen

assyriska

deine Mail an den Support reicht vollkommen. Du bekommst keine schnellere Antwort wenn du über alle mögliche Medien eine Information veröffentlichst.Der Support wird sich das am Mo anschauen.

VG

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!