@ fragger
danke
@magdeburger
du hast eine Portierung. Diese kann leider immer etwas länger dauern. Sobald wir die finale Freigabe durch VF haben, bekommst du eine Info von uns
LG
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fragger
danke
@magdeburger
du hast eine Portierung. Diese kann leider immer etwas länger dauern. Sobald wir die finale Freigabe durch VF haben, bekommst du eine Info von uns
LG
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
... Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ...
good news everybody
Heute ist das Geld angekommen.
VG,
A
Hallo, habe leider auch ein Problem mit einem falsch gebuchten Rabatt bei Vodafone
Statt der angegebene 19,99€ sind es nun 40€ was schon etwas unangenehm ist...
Hier meine Auftragsnummer : 24297
Rechnungskopie hab ich auch per Mail geschickt.
Vielen Dank für eure mühen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von captainka
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meiner Auszahlung. Freischaltung war am 24.04.14, ausgezahlt sollte innerhalb von 6-8 Wochen bisher ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist 24249.
Jeder Anruf (egal zu welcher Zeit) landet immer auf dem AB, zurückgerufen wird nicht und auch auf Mails habe ich noch keine Antwort bekommen. Anscheinend bekommt man ja in diesem Forum Hilfe...
VG,
A
... geht mir genauso... meine Auftragsnummer lautet 24271... ich hatte letzten Freitag das Glück,Jemanden telefonisch zu erreichen... und die Dame sagte mir letzten Freitag (20.06.2014),dass die Zahlung anvisiert ist... und spätestens innerhalb 1 Woche (also diesen Freitag,27.06.2014) auf meinen Konto sein soll(te)... bis zum heutigen Tage ist das (noch) nicht der Fall... wann ist der nun tatsächlich damit zu rechnen...? ... Rückantwort wäre klasse...
mfg.
T.G.
nicht nur meckern, sondern auch mal loben
ich habe soeben einen sehr freundlichen Herren der Hotline erreicht und meine Fragen wurden alle geklärt.
Im Vertrauen auf die Aussagen lösche ich einfach alle Punkte der Kritik und freue mich über ein gutes Angebot
Deine Zahlung ist rausgegangen und müsste schon auf deinem Konto sein.
@ JamesBond1970
auch deine Zhalung ist gestern raus.Sorry für die Verspätung
Vielen Dank
VG
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ JamesBond1970
auch deine Zhalung ist gestern raus.Sorry für die Verspätung
VG
Marco
good news everybody
Heute ist das Geld angekommen.
V. G.,
T.G.
@ Handydealer24
vielen dank das die Zahlung raus ist, darum ging es mir primär aber garnicht.
mein Problem ist das die monatliche Grundgebühr 40€ beträgt, nicht wie beworben 20€!
kann das bitte geprüft werden.
Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass es diese Woche überwiesen wird, aber leider ist nichts auf mein Konto eingegangen.
Bestellnummer: 24132
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!