Erfahrungen mit Handydealer24.de


  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

  • Hallo


    ich warte immer noch auf meine Versandbestätigung die ich laut deiner Info eigentlich letzte Woche hätte bekommen sollen.


    Ich habe jetzt den Status auf eurer Homepage nochmals überprüft da steht Auftrag abgeschlossen und bereits eine Mail erhalten das ich euch bewerten soll.


    Ist das Handy und die Karte jetzt auf dem Weg oder nicht?


    Bekomme ich die Tage erstattet die ich bereits bezahlen muss aber den Vertrag noch nicht nutzen kann.


    Der Vertrag läuft heute immerhin schon 11 Tage.


    Leider ist eure Hotline überhaupt nicht zu erreichen.


    Bitte überprüft nochmal meinen Auftrag #24847

  • Hallo


    leider muss ich nochmal hier posten und meine Erfahrungen zu meinem immer noch nicht abgeschlossenen Auftrag teilen.


    Ich habe jetzt nach 15 Tagen meine Simkarte erhalten. Die wurde aber erst nach Rückfrage per Email versand.


    Ebenfalls auf Nachfrage habe ich erfahren das mein bestelltes Handy nicht lieferbar ist obwohl es auf der Homepage als sofort Verfügbar geführt wird.


    Ich habe nachgefragt ob das Handy in einer anderen Farbe sofort verfügbar ist. Mir wurde bestätigt das es in einer anderen Farbe am Mittwoch losgeschickt werden könnte.
    Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten.


    Die Hotline ist nicht zu erreichen und auf zwei weitere Emails habe ich noch keine Antwort erhalten.


    Die Frage ob ich die Grundgebühr für einen halben Monat erstattet bekomme wurde immer noch nicht beantwortet.


    Hätte der Vertrag nicht so gute Konditionen hätte ich schon widerrufen.


    Alles in allem kann ich sagen das ich den Händler bis jetzt nicht weiterempfehlen kann.

  • @ Dark


    Wir haben dich angerufen und mitgeteilt ,dass die gewünschte Farbe leider immer noch einen Lieferenpass hat. Daraufhin hast du dich für eine andere Farbe entschieden und wir dir zugesagt ,dass
    die Ware sofort versendet wird. Das ganze war am Di. Die Ware kam aber erst Mi um 17:30 an und konnte daher erst heute versendet werden Eine entsprechende E-Mail mit den Trackingdaten wurde automatisiert an Dich versendet. Eine Gutschrift erfolgt automatisch auf der kommenden Rechnung.


    Ich hoffe damit ist nun alles geklärt und morgen wird dein Gerät auch per DPD Express eintreffen


    VG


    Marco

  • Hallo,


    da die Hotline nicht zu erreichen ist, nutze ich diesen Weg.
    Es geht um den Auftrag #25054


    laut Homepage ist der Status seit geraumer Zeit "Aktiviert -Genehmigt". Von der versprochenen Zustellung bis zum heutigen Tag kann ich leider nicht berichten, Vodafone konnte mir zwar einen zugeteilte Telefonnummer nennen (seit dem 13.06.), jedoch nichts weiter.


    Ich bitte um Kontaktaufnahme, die Festnetznummer ist in den Vertragsunterlagen angegeben.


    meine Fragen:
    1) wann kommt das Handy an?
    2) ist der Zeitraum zwischen Aktivierung und Erhalt (mind. 11 Kalendertage, da das Handy frühestens morgen hier eintreffen kann) entgeltpflichtig ?


    lg
    H.

  • Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit meiner Auszahlung. Freischaltung war am 24.04.14, ausgezahlt sollte innerhalb von 6-8 Wochen bisher ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist 24249.


    Jeder Anruf (egal zu welcher Zeit) landet immer auf dem AB, zurückgerufen wird nicht und auch auf Mails habe ich noch keine Antwort bekommen. Anscheinend bekommt man ja in diesem Forum Hilfe...


    Das soll jetzt kein Bashing werden, jedoch glaube ich da eine Systematik zu erkennen. Ich habe diesen Vertrag zeitgleich (selber Tag) mit einem weiteren bei Vodafone (über preisboerse24) abgeschlossen und die andere Auszahlung ist schon seit mindestens 4 Wochen auf meinem Konto.


    Wenn euch die Manpower fehlt, dann stellt doch mehr Leute ein. Aber der Support, so wie er im Moment angeboten wird, ist einfach mangelhaft. Fristen werden nicht eingehalten (Selbstverständlich können das Einzelfälle sein bei 15 Seiten in 3 Jahren, aber es hat sich mit Sicherheit auch nicht jeder, der warten musste hier beschwert.). Es findet absolut 0 Kommunikation stat (mit Ausnahme dieses Forums (und vielleicht noch einiger andere)).


    Außerdem fällt es mir schwer zu galuben, dass Vodafone nur bei euch Probleme macht, auch wenn ich jetzt keinen Einblick in die Abläufe habe.


    VG,
    A

  • captainka


    davon abgesehen das du keine Mail an uns geschrieben hast kann ich dein Problem nicht verstehen. Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. Ferner möchte dich bitten solche Aussagen wie " jedoch glaube ich eine Sytematik zu erkennen" zu unterlassen.Ich glaube auch nicht das du wirklich objektiv beurteilen kannst wie, wieviele und wann unserer Mitarbeiter arbeiten. du kannst gerne mal 1 Woche Praktikum bei uns machen :-) .Bis heute hat jeder der bei uns Bestellt hat, seine Auszahlung bekommen, also ganz ruhig bleiben, die entsprechende Frist abwarten und dann wirst du auch die Zahlung auf deinem Konto finden.


    Danke Dir


    Marco

  • "...davon abgesehen das du keine Mail an uns geschrieben..."
    Die Mail ging am 19.06 um 17:08 an info@handydealer24.de raus.


    "...Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ..."

    Nicht laut der Rechnung.


    "...Ferner möchte dich bitten solche Aussagen wie " jedoch glaube ich eine Sytematik zu erkennen" zu unterlassen. ..."
    Naja ich habe hier nur oberflächlich durchgeblättern und die Beschwerden sehen sehr oft gleich aus.
    Fristen werden überzogen und die B2C-Kommunikation ist grauenhaft. Bleibt man bei den offiziellen Kanälen (Telefon/Mail) sogar nicht vorhanden. (Zugegeben gab es nur eine Mail von mir und ich hab auch nur fünf Mal versucht anzurufen/ ein Mal auf den AB gesprochen). Selbstverständlich kann das alles ein Zufall gewesen sein und ihr hatte in diesen Momenten wirklich viel zu tun, nur scheinen die Meisten hier ähnlichen Problemen zu begegnen ->Systematik.


    "...Ich glaube auch nicht das du wirklich objektiv beurteilen kannst wie, wieviele und wann unserer Mitarbeiter arbeiten. ..."
    Dazu kann ich wirklich nichts sagen, jedoch kann es nicht sein, dass man bei fünf Anrufen quer über den Tag und die Woche verteilt immer auf dem AB landet mit der Aufforderung seine Daten zu hinterlassen, damit jemand zurückruft. Die Idee ist ja super, nur sollte dann auch jemand zurückrufen :)


    "...Bis heute hat jeder der bei uns Bestellt hat, seine Auszahlung bekommen, also ganz ruhig bleiben, die entsprechende Frist abwarten und dann wirst du auch die Zahlung auf deinem Konto finden. ..."
    Daran habe ich noch nicht gezweifelt. Nur ist laut der Rechnung die Frist (jetzt sogar die 2 Monate laut deinem Post) um und die schlechte Kommunikation (das Forum hier ausgenommen) weckt auch kein Vertrauen.


    VG,
    A

  • Aktivierung


    Leider dauert bei mir (Auftragsnr.: #25131) die Aktivierung richtig lange. Irgendwie tut sich nichts mehr. Da mein Vertrag am 27. ausläuft bräuchte ich langsam den neuen Vertrag.

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