Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • zakul


    bestellt hast du am 25.12.2013 ( Weihnachten also arbeitet keiner). Am 27.12.2013 wurdest du per Mail informiert das du bitte die Unterlagen bis 31.12.2013 einsenden sollst, da alle Angebote bis dahin enden. Das konntest du auch per Mail machen aber mit dem Hinweis die Unterlagen im original einsenden zu müssen.( Den Mailverkehr kann ich für gerne nochmal zusenden).Am 30.12 wurde der Auftrag aktiviert und dann hat es ganze 15 Tage gedauert bis du uns die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt hast.Das also der Versand erst am 15.1 erfolgte lag nicht an uns. Die Zahlung, da hast du Recht, kam zu spät bei Dir an und war nicht beabsichtigt sondern einfach ein Fehler in der Zuordnung.


    Danke


    Marco

  • Wie das mit den Unterlagen abgelaufen ist habe ich ja bereits beschrieben.
    Ich habe die Unterlage wie beschrieben zwei mal schicken müssen.
    Mit einer besseren Kommunikation des aktuellen Status, (z.B. mit automatischen Mails) hätte die Sache beschleunigt werden können. Nur durch meine Nachfrage habe ich heraus gefunden das die Unterlagen beim ersten Mal verloren gegangen sind.


    Zusätzlich bleibt das mir gegenüber zwei Mal falsche Aussagen bezüglich der Auszahlung getroffen wurden und diese erst erheblich verspätet erfolgt ist.


    Das sind meine Erfahrungen und dafür ist der Thread ja gedacht.
    Ich hoffe andere Nutzer können sich so ein Bild machen.

  • So wie zakul kann ich handydealer24 bis jetzt nicht empfehlen!


    Statt 34,95 zahle ich immer noch 40... Bei den Rabatten mit Vodafone kann Probleme geben. Das stimmt, die werden aber korrigiert. Aber den Tarif für einen Preis darzustellen, der gar nicht stimmt, und am Ende "habt ihr alles versucht, kontakt aufgenommen". Wenn es einen Fehler gibt dann wird der auch seitens Vodafone gehoben.. Da läuft die Nummer "Vodafone übermittelt, mehr können wir nicht tun" nicht... Wenn sich nichts tut, ist es eindeutig, dass das von vornerein eine reinste Verarschung war...


    Eure seriösität könnt ihr unter beweis stellen. Ich habe den Vertrag bei euch machen lassen, weil ihr 34,95 angekündigt und bestätigt habt.. Wenn ich jetzt weiterhin 40 zahlen muss, will ich eine Entschädigung von euch haben.

  • Moin


    auch wenn du 10 Beiträge zu deinem Problem hier verfasst ändert es nicht an der Tatsache, wir sind nicht Vodafone und können leider die fehlenden Rabatte nicht einstellen.Trotz mehrerer Reklamationen ist das Thema noch nicht geklärt.Es ist auch nicht unbekannt, dass Vodafone vielen Händlern massive Probleme macht und es teilweise ewig dauert bis die Rabatte und Gutschriften korrekt verbucht sind. Du kannst uns glauben, dass wir uns sicherlich auch mit anderen Dingen beschäftigen würden als Reklas zu bearbeiten.Ich kann deinen Unmut verstehen,muss aber trotzdem um Geduld bieten. Es wird hier sicherlich niemand " verarscht" und auch keine Dinge Angeboten die nicht stimmen. Ich möchte dich auch bitten solche Aussagen zu unterlassen.Bei uns bekommt jeder das was er bestellt hat!Nochmals, wir haben alles was nötig ist in die Wege geleitet und eskalieren lassen.Wir sind aber hier auf Vodafone angewiesen.


    Marco

  • Hallo,


    Auszahlung zu Auftrag 23473 hätte Anfang Mai erfolgen sollen, allerdings ist noch nichts passiert. Kontodaten wurden zum Abgleich losgeschickt, allerdings gab es darauf bislang weder eine Reaktion oder einen Zahlungseingang! Zudem wird das Girokonto Ende Mai deaktiviert.


    Grüße

  • Hallo, mir wurde vor Vertragsabschluss (Auftrag 24651) zugesichert, dass mir die 1,75GB Traffic sofort zur Verfügung stehen! Dies ist nicht der Fall! Mir stehen aber laut Vodafone nur 750MB zur Verfügung! Sollten mir die 1,75GB Traffic nicht bis spätestens 23.05.2014 zur Verfügung stehen, sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu widerrufen.

  • @ Hero07


    eine E-Mail an uns hilft mehr, wie einem Widerruf anzudeuten. Die zusätzlichen 1 GB werden automatisch wöchentlich nachgebucht und sollte also innerhlab von einer Woche bei dir zu sehen sein.Bitte warte diese Woche ab und falls was nicht passt, einfach kurz melden, dann klären wir das.


    VG


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!