Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Hallo TeslaX,


    habe mir das gerade mal angeschaut. Die Reklamation wurde schon an Vodafone weitergeleitet.Dazu hattest/solltest du eigentlich auch eine E-Mail bekommen.Leider gibt es wie so oft große Probleme mit den Rabatten udn Aktionen bei Vodafone.Ich habe das eben nochmal unserem Ansprechpartner bei Vodafone geschickt, mit der bitte das Thema schnell zu klären.Wenn ich ein Feedback habe, melde ich mich



    VG


    Marco

  • Hallo,


    ich warte immer noch auf meine Auszahlung.
    Diese hätte schon lange erfolgen sollen!


    Telefonisch ist _nie_ jemand zu erreichen.


    Viele Grüße

  • Moin,


    hier ebenso, noch keine Auszahlung trotz unendlich vielen Mails und Vertröstungen eurerseits.


    Auftragsnummer: 20332.


    Sorry, aber das geht garnicht,3 Monate waren angedacht und nun sind es schon locker 6 Monate.


    Lg

  • Marco was ist mit der monatlichen Änderung meines Beitrags geworden? Deine Antwort war vor einer Woche und ich habe immer noch keine Meldung?


    Hier die Bestellnummer nochmal: 20530


    Das kann doch nicht sein, dass ich statt der versprochenen 34,95 Euro nun 40 Euro zahle...

  • dman1980


    ich habe mirm das angeschaut. Bei dir fehlt keine Auszahlung.Du hast den RED M Young + Gerät für mtl. 34,99€ bestellt. Der Rabatt ist mit 20€ hinterlegt und zusätzlich einer Gutschrift von mtl. 5€. Ich habe aber gesehen das eine Rabatt Soc rausgeflogen ist. allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.Das haben wir nochmal an Vodafone gegeben


    @
    TeslaX


    du wirst es nihct glauben aber wir sind nicht Vodafone und können keine Rabatte hinterlegen. Du hast eine E-Mail bekommen das wir alles nochmals bei VF reklamiert haben. Wenn wir eine Info bekommen dann melden wir uns. Mittlerweile sollte ja bekannt sein, das es bei VF leider immer mal wieder zu Problemen mit den Rabatten kommt



    VG


    Marco


  • Ich habe keine Email bekommen. Ihr solltet in eurer Anzeige den Preis schreiben, den ihr auch seitens Vodafone bekommt. Probleme mit den Rabatten kommt häufig, das stimmt, die dann auch korrigiert werden. Mit jungen Leuten Rabat gab es auch bei mir anfangs Probleme, die im nachhinein korrigiert wurde. Am Ende ist nach all den Rabatten trotzdem 40 Euro geworden, und nicht die versprochene 34,95 aus eurer Seite.


    Ihr seid diejenigen für Vodafone, denen ihr Kunden bringt. Ihr habt wohl einen gewissen Rang, auf deren Anfragen geantwortet wird. Die Schuld alleine Vodafone zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Mir klingt es nach einer falschen Versprechung, "am Ende es Vodafone weitergeleitet wurde, aber ihr nichts machen könnt da sie nicht antworten, nichts unternehmen". Da ist was faul


  • Die Zahlung ist mittlerweile angekommen.
    Zuvor wurde mir die Zahlung allerdings schon zweimal per Mail für die entsprechende Woche angekündigt.
    Das war also eine glatte Lüge.


    Somit ist die Zahlung 4 Wochen später als von euch angegeben bei mir eingetroffen. (Ich habe den Vertrag Ende Dezember abgeschlossen -> jetzt ist April...)
    Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich nicht nochmal hier nachgefragt hätte.
    Der Kontakt per Mail ist seitens Handydealer nämlich meistens langsam und die Antworten sind spartanische Einzeiler ohne Anrede oder sonstiges.


    Auch war die Bestellabwicklung zu Beginn holprig, dort habe ich keinerlei Informationen erhalten, dass noch Unterlagen fehlen. Ein Brief ist bei der Post verloren gegangen, was natürlich nicht eure Schuld ist. Aber ohne Nachfrage hätte ich das nie erfahren. Ich kann ja nicht ahnen das der Brief nicht ankommt. So lief der Vertragschon und ich konnte ihn nicht nutzen. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus.


    Als Fazit kann ich sagen: Hat zwar alles geklappt, aber nur sehr zäh und mit ständigem Nachfragen. Die Kommunikation war schlecht und die Auszahlung verspätet. Daher, spart euch den Stress und schließt euren Vertrag wo anders ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!