Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Moinsen,


    ich will hier auch mal meine Erfahrung mit Handydealer24 kundtun.


    2x VF RED M Young Verträge mit jeweils S4 und HTC One bestellt,einmal für Freundin und einmal für Kumpel.


    Vertragsaktivierung und Lieferung(warum 10 Tage Lieferzeit sei mal dahingestellt) hat bestens geklappt.


    Allerdings war von Anfang an bei beiden Verträgen die Rabatte nicht ordentlich gebucht,auch nicht nachdem 3.Rechnungsmonat.


    Bei einem Vertrag war Anfangs auch kein LTE nutzbar und das Surfvolumen war falsch eingebucht 1GB statt 2GB.


    Kontakt gestaltet sich schwierig mit HD24,auf das LTE Problem wurde die Antwort gegeben das man wahrscheinlich nicht im LTE Ausbaugebiet wohnt(obwohl in der Mail erwähnt wurde das ne Simkarte mit aktiven VF LTE definitiv funktioniert).Auf das Surfvolumen wurde auch nur Standard-Antwort drauf gegeben das die MeinVodafone App das falsch anzeigen würde.


    Nachdem ich das Kundenforum von VF aufgesucht habe und die Probleme mit LTE und Surfvolumen erwähnt habe,wurde mir bestätigt das dies in der Tat falsch gebucht wurde,1 Stunde später ging LTE und das Surfvolumen war nun auch bei 2GB.Mein Dank geht somit an die Moderatoren des VF Kundenforums.


    Bei einem Vertrag feht auch noch die Auszahlung obwohl schon ca.12 Wochen der Vertrag aktiv ist.



    Fazit:


    Wenn alles von Anfang an klappt scheint HD24 wohl gut zu sein,aber wehe man braucht Support wegen Rabatte o.ä was falsch läuft,man wird sofort an VF verwiesen das man sich dem Problem selber annehmen muss.


    Da mein eigener Vertrag über einen anderen Reseller der hier im Forum unterwegs ist,sehr gut Supported wurde bin ich wohl verwöhnt.


    Somit kann ich keine Empfehlung für HD24 aussprechen.Es geht besser.

  • dman1980


    Danke für deine Bewertung. Das Vodafone in 90% der Fälle Probleme mit den Rabatten hat und diese zu 99% immer korrekt vom Händler verbucht werden nur systemisch nicht greifen, kannst du in etlichen Treads hier nachlesen und sollte eigentlich bekannt sein. Auch die Aussagen der Kundenhotline von Vodafone sind größtenteils nicht korrekt.Aber dazu gibt es hier hier im Forum ja auch genug Informationen. Du kannst sicher sein das die benötigten Rabatte korrekt hinterlegt wurden, da es sich nur um sogenannte Promocodes handelt.Leider können wir Fehler auf der Rechnung nicht selbst regeln ,sondern müssen diese immer an Vodafone weitergeben und immer wieder neu reklamieren. Wir hätten auch gerne solche Themen bei der ersten Reklamation gelöst,aber wie die Erfahrung zeigt klappt es meistens nicht.Das ganze Vodafone Thema kostet uns auch viel Zeit und du kann davopn ausgehen das es und genauso nervt, wie dich als Kunde. Greift hier ein Code nicht, hast du nur 1 GB statt 2 GB und der Rabatt wird nicht korrekt abgerechnet etc.


    Wegen deiner Auszahlung bitte eine PN an mich.Das muss ich mir anschauen was da fehlt.



    Grüße


    Marco

  • Meine Erfahrungen mit Handydealer24


    Auftrag: MD o2 Blue Basic (Kostnix) mit Rufnummernportierung
    E-Mail-Kontakt: Tagsüber stets eine schnelle Antwort
    Telefonische Erreichbarkeit: ca. 10 Anrufe: 5 davon besetzt, 5 mal nicht erreicht
    Auszahlung: nach den angekündigten 4 Wochen + 3 Werktagen war das Geld auf meinem Konto verbucht


    Fazit: Mit sehr wachem Auge habe ich die Anschlussschaltung verfolgt. Hab immer direkt nachgehakt, wenn was unklar war (zum Beispiel wurde ich relativ spät über das Portierungsdatum aufgeklärt).
    Am Ende hat alles geklappt.
    Ich würde über Handydealer24 wieder abschließen.

  • Hallo Marco,


    Habe dir bereits 2 Mails geschickt bezüglich der Auszahlung.


    #20619


    Wärst du so nett und würdest nochmal drüber schauen ?

  • Ich habe kürzlich auch einen Vertrag abgeschlossen und bin alles in allem sehr zufrieden!


    Nette Kommunikation über das Board und auch die Mailadresse.


    Einziges Manko ist, dass leider meine Sofortportierung nicht realisiert wurde - etwas schade, aber naja.


    Würde wieder bestellen und werde das in absehbarer Zeit auch machen :top:

    Grüße

  • Bitte um Hilfe, ich habe meinen Vertrag aktiv, das ipad Air ist angekommen, aber in dem T-Mobile Brief von Handydealer24 war nur eine Sim, mit heraustrennbarer MicroSim.
    Auftrag #22897

  • Zitat

    Original geschrieben von krabbat
    Bitte um Hilfe, ich habe meinen Vertrag aktiv, das ipad Air ist angekommen, aber in dem T-Mobile Brief von Handydealer24 war nur eine Sim, mit heraustrennbarer MicroSim.
    Auftrag #22897


    Typisch. Hatte auch das Problem. War angeblich vodafone schuld. Passiert denen wohl immer. Bin mal auf die jetzige ausRede gespannt.


    Nie wieder handydealer24. Warte seit Oktober 2013 auf Stornierung und rückerstattung

  • @ Shareef


    Dein Auftrag schon längst storniert und das weisst du auch. Du hast sogar eine schriftiche Bestätigung von Vodafone und von uns dazu erhalten. Mit falschen Aussagen kommst du sicher nicht weiter und auch nicht damit alle 3 Seiten deinen Senf zu Themen zu hinterlassen die dich nicht mla betreffen.Ich hatte echt lange Geduld aber irgendwann reicht es auch mal.


    krabbat


    Du hast einen Artikel mit einer Lieferzeit von aktuell 3-4 Wochen erworben. Daher hast du nur die Simkarte erhalten und das iPad wird sofort wenn verfügbar ausgeliefert. Wenn du eine Frage hast, stelle diese doch bitte an den Support unter info@handydealer24.de.


    Danke und schönen Abend


    Marco

  • Ich habe Vodafone Red M für 34,95 auf Handydealer24 bestellt im Oktober 2013 und heute noch im März 2014 zahle ich immer noch mehr als die 34,95..


    Zuerst gab es Probleme mit Junge Leute Rabatt die nicht seitens Vodafone rabattiert wurde... Das wurde mit Vodafone geklärt und wird rabattiert.


    Trotzdem ist die Rechnung 40 Euro im Monat... Vodafone angerufen, das solle ich mit euch klären.


    Ich habe vor 10 Tagen eine Mail geschrieben mit der Rechnung im Anhang und diverse male angerufen.... Ihr geht gar nicht ans Telefon, sogar Angela Merkel ist leichter ans Telefon zu kriegen..


    Wie ich sehe geht ihr auf Foren Beiträge ein, aber auf Anrufe und Mails nicht...


    Meine Bestellnummer: 20530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!