Moinsen,
ich will hier auch mal meine Erfahrung mit Handydealer24 kundtun.
2x VF RED M Young Verträge mit jeweils S4 und HTC One bestellt,einmal für Freundin und einmal für Kumpel.
Vertragsaktivierung und Lieferung(warum 10 Tage Lieferzeit sei mal dahingestellt) hat bestens geklappt.
Allerdings war von Anfang an bei beiden Verträgen die Rabatte nicht ordentlich gebucht,auch nicht nachdem 3.Rechnungsmonat.
Bei einem Vertrag war Anfangs auch kein LTE nutzbar und das Surfvolumen war falsch eingebucht 1GB statt 2GB.
Kontakt gestaltet sich schwierig mit HD24,auf das LTE Problem wurde die Antwort gegeben das man wahrscheinlich nicht im LTE Ausbaugebiet wohnt(obwohl in der Mail erwähnt wurde das ne Simkarte mit aktiven VF LTE definitiv funktioniert).Auf das Surfvolumen wurde auch nur Standard-Antwort drauf gegeben das die MeinVodafone App das falsch anzeigen würde.
Nachdem ich das Kundenforum von VF aufgesucht habe und die Probleme mit LTE und Surfvolumen erwähnt habe,wurde mir bestätigt das dies in der Tat falsch gebucht wurde,1 Stunde später ging LTE und das Surfvolumen war nun auch bei 2GB.Mein Dank geht somit an die Moderatoren des VF Kundenforums.
Bei einem Vertrag feht auch noch die Auszahlung obwohl schon ca.12 Wochen der Vertrag aktiv ist.
Fazit:
Wenn alles von Anfang an klappt scheint HD24 wohl gut zu sein,aber wehe man braucht Support wegen Rabatte o.ä was falsch läuft,man wird sofort an VF verwiesen das man sich dem Problem selber annehmen muss.
Da mein eigener Vertrag über einen anderen Reseller der hier im Forum unterwegs ist,sehr gut Supported wurde bin ich wohl verwöhnt.
Somit kann ich keine Empfehlung für HD24 aussprechen.Es geht besser.