Hallo ffan,
ist heute in der Auslieferung via DPD Express. Du bekommst im laufe des Tages eine separate Versandbestätigung per E-Mail
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ffan,
ist heute in der Auslieferung via DPD Express. Du bekommst im laufe des Tages eine separate Versandbestätigung per E-Mail
Grüße
Marco
Vertrag ist immer noch aktiv trotz Stornierung vor 2 Monaten. Keine Antwort auf Mails. Anwalt eingeschaltet, ab jetzt wird's offiziell.
Ich habe dir die Antwort von vodafone zukommen lassen. Warum antwortet ihr nicht darauf?
Hallo,
habe heute tatsächlich die Auszahlung erhalten. Sie hat nun 9 Wochen und 1 Tag anstatt 6-8 Wochen gedauert. Ansonsten verlief alles reibungslos.
Fazit:
Wenn man nicht zwingend auf die Auszahlung in der angegeben Frist angewiesen ist und bereit ist seinem Geld für einen guten Vertrag eine Zeit lang hinterher zu laufen, würde ich Handydealer24.de weiterempfehlen.
Da bei mir letztendlich alles geklappt hat, bin ich zufrieden. Offensichtlich gibt es aber auch ein paar Fälle, bei denen es nicht so reibungslos klappt. Ein Restrisiko bleibt wohl bestehen, aber das hat man wahrscheinlich auch bei anderen Anbietern.
LG Thomas
@ Shaaref
du hast eine Antwort bekommen und diese lautet wie ich Dir schon mehrfach mitgeteilt habe. Deine Stornierung wurde durch uns sofort nach deinem Widerruf eingeleitet und mehrfach reklamiert.Warum Vodafone hier nicht aus dem Quark kommt, kann ich Dir nicht sagen.Wir sind dran und wenn wir eine finale Info haben bekommst du Sie auch. Wir können die Stronierung nicht machen, das muss Vodafone tun.
Marco
Hallo,
meine Auszahlung ist immer noch nicht erfolgt: #18713
Die Bestätigungsmail der Aktivierung bekam ich am 15.07.2013. Die 6-8 Wochen sind nun also schon länger um.
Bitte klären!
Gruß
Moin
wie ist denn deine Bestellbummer?
Danke
Marco
Hallo,
Meine Nummer steht foch schon im obigen Post. #18713
Oder gibt es zu der Auftragsnummer noch eine Bestellnummer die irgendwo steht? Wenn ja wo, denn in meinen Mails finde ich nur die Nummer.
Akku Defekt
Hallo Marco,
habe einen defekten Akku bei meinem Galaxy S4 (Kauf 08/2013, Auftrag 19318).
Habe online bei Euch einen Repauftrag ausgefüllt und ausgedruckt.
Es ist doch sicher okay, dass ich nur den Akku einschicke???!!!
Es ist offensichtlich, dass es der Akku ist. Mit einem Zweitakku funktioniert alles einwandfrei.
Ist ja auch ein bekanntes Problem bei Samsung.
Gruß
Rüdiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!