Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Freitag sind meine Vertragsunterlagen eingegangen und heute habe ich schon mein neues Gerät inklusive aktivierter Simkarte in der Hand!


    Von mir eine eindeutige Weiterempfehlung!


    Letzte Woche Mittwoch bestellt -> Mittwoch bezahlt -> Zahlungsbestätigung Mittwoch erhalten -> Donnerstag die Unterlagen eingeworfen -> Freitag wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt -> Samstag wurde die Aktivierung der SIM-karte bestätigt -> GESTERN! wurde das Paket losgeschickt -> HEUTE kam das Päckchen an


    Schneller geht´s nicht..


    TOP! Danke!


    :top:

  • Bei mir lief auch alles super!


    Schneller Versand der Sim-Karte (Telekom-Datenvertrag) und pünktlich nach 8 Wochen war die Auszahlung auf meinem Konto.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von MeteorChris
    Freitag sind meine Vertragsunterlagen eingegangen und heute habe ich schon mein neues Gerät inklusive aktivierter Simkarte in der Hand!
    ....


    :top:


    Darf ich fragen, um welches Gerät es sich handelt?


    Ich hab letzte Woche Montag das Sony Z1 (stand und steht auf "sofort lieferbar") bestellt und bezahlt, die Unterlagen Dienstag verschickt, Donnerstag sind sie bei Handydealer angekommen und Freitag ist der Vertrag aktiviert worden.
    Seit dem warte ich auf die Versandmitteilung.


    Keine Frage, ich hab Geduld (Marco sagte mir per PN auch, dass das Gerät diese Woche versendet würde), es wunderte mich nur, dass dein Bestellvorgang, welcher nach meinem sowohl veranlasst als auch aktiviert wurde, bereits so zügig abgeschlossen worden ist.


    Aber durch das Warten wächst ja auch die Vorfreude auf das Gerät! :)


    EDIT
    Drei Minuten nach meinem Posting kam die Versandmitteilung, kann also gern gelöscht werden! :)

  • So hier meine bisherige Erfahrung
    Bestellnummer: 21953


    Am 08.11.2013 Vodafone red m mit Iphone 5s Spacegrey bestellt --> Am 09.11.2013 Unterlagen weggeschickt.--> Am 13.11.2013 Aktiviert.
    Habe bisher keine Lieferbestätigung erhalten, was mich wundert, da Ware sofort lieferbar ist.

  • Ich habe bei Handydealer24.de den Vodafone Red M Vertrag mit einer Auszahlung von 480 Euro abgeschlossen.
    Die Aktivierung verlief reibungslos innerhalb 1-2 Tage nach verschicken des Vertrags und es wurden alle Rabatte richtig verbucht. So weit sehr gut.


    Die Auszahlung sollte 6-8 Wochen später erfolgen, was sie aber leider nicht tat. Die 8 Wochen sind am 11.12 abgelaufen und nun sind es schon fast 9 Wochen statt den angegebenen 6-8. Mit einer Verspätung könnte man leben, aber dann sollte man spätestens beim Nachfragen konkret und korrekt informiert werden.
    Letzte Woche bekam ich auf eine höfliche Email die Antwort, dass die Auszahlung noch in der besagten Woche geschieht. Dies war leider falsch. Heute hieß es, dass die Auszahlung "im kommenden Zahllauf" ist und in den nächsten Tagen überwiesen wird. Leider nur unbefriedigende und schwammige Antworten.


    Geantwortet wird recht knapp und formlos, wie es auch schon im Forum hier geschieht, dafür teilweise innerhalb 5 Minuten und bisher nicht länger als einen Tag.


    Da das wichtigste aber nun mal die Auszahlung ist, sind die nächsten Tage von einer Weiterempfehlung abhängig. Ich bin gespannt.


    LG Thomas

  • Hallo Marco,


    meine Bestellnummer lautet 20612.


    Liebe Grüße




    Edit:


    Hallo,


    habe gerade eben innerhalb von 12 Minuten eine Antwort erhalten, dass der kommende Zahllauf heute ist und die Auszahlung morgen auf meinem Konto zu finden sein wird.
    Wieder eine sehr schnelle Antwort. Die Richtigkeit werde ich morgen prüfen.
    Trotzdem danke Marco.


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von ffan
    So hier meine bisherige Erfahrung
    Bestellnummer: 21953


    Am 08.11.2013 Vodafone red m mit Iphone 5s Spacegrey bestellt --> Am 09.11.2013 Unterlagen weggeschickt.--> Am 13.11.2013 Aktiviert.
    Habe bisher keine Lieferbestätigung erhalten, was mich wundert, da Ware sofort lieferbar ist.


    Hallo Marco,
    versuche euch telefonisch zu erreichen. Erreiche aber niemanden. Kannst du mir bitte sagen was nun mit der Bestellung ist? Letzte Woche hat man mir noch gesagt, dass es am Montag verschickt wird. Heute ist Mittwoch und bislang ist nichts passiert.


    Danke


    LG


    ffan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!