@ shareef
wie oft willst du eigentlich hier noch das gleiche immer und immer wieder posten?Wir haben dir doch schon mehrfach bestätigt das dein Widerruf an Vodafone weitergeleitet wurde. So langsam kann man den Eindruck gewinnen du machst das mit Absicht.Nehm doch mal dein Telefon zur Hand und kontaktieren mal die Vodafone Hotline.Handydealer24 = Vermittler = sendet deinen Widerruf an Vodafone=Vodafone muss stornieren.
@kkffeee
tut mir leid das der Versand so lange gedauert hat.Das hat aber sicherlich weder was mit überfordert, noch mit unterbesetzt zu tun.Eigentlich müsstest du eine Versandbestätigung erhalten haben, genau wie bei dem Versand des iPhone. Im übrigen möchte ich festhalten ,dass du sehr wohl Antworten auf deine E-Mails erhalten hast. Schau nochmal genau nach, ich kann Sie dir inklusive deiner Antworten darauf gerne nochmal zur Verfügung stellen.Letzte Anmerkung:Zwischen schnippig und nicht alles gefallen lassen ist ein Unterschied.
Schick mir mal deine Bestellnummer per PN.Ich lasse dir für die Wartezeit eine Gutschrift machen
Danke Marco