Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Juten Taaach:


    Prolog


    Also ich bin momentan am erodieren wo ich meinen neuen Vertrag abschließen werde und somit lese ich mir z.Z. erst einmal die Erfahrungsberichte hier auf TT durch, denn wie ich als TT Besucher/Member ja weiß, gibt es hier meist bessere Angebote als bei den official Stores und Providern.


    Kommen wir zu chapter one:

    Nun ich kann nicht umhin hier feststellen, das gänzlich überall immer "Kunden"- Rezessionen schnell mit geistiger Inkontinenz versehen werden, sobald auch nur der kleinste Makel in der Gesamtheit des Geschäftsprozesses auftaucht und NICHT binnen, mindestens, am besten und sowieso vorgestern, schon behoben sein sollte.


    Traurig aber wahr, das heute ein jeder Alltags-Held glaubt Etikette bedeute die Referenz des Dienstleisters "Kunde ist König" sei ein Freifahrtschein, sämtliche Manieren (sofern überhaupt vorhanden) über Board werfen zu dürfen/können und mit Beleidigungsarien und Fäkalstafetten bis auf das Übelste und runter bis auf die Knochen losfeuern zu dürfen.


    An alle die sich angesprochen fühlen, da Sie gerade in dem gääääähnenden Vakuum zwischen ihren beiden Gehörkanälen kurzfristig Speicher freiräumen konnten, um diesem Beitrag zu folgen. Ihr seid keine Könige, wenn ihr euch schlimmer als die größten Asozialen verhaltet. Wer hier denkt seine geistigen Ergüsse in Form von Placebowissen kund tun zu müssen, weil er sich total hintergangen fühlt von den "bösen" Online-Händlern sollte einfach auf den Logout-Button drücken, in den nächsten Provider Store seiner Wahl gehen und sich dort genauso verhalten wie hier und die teureren Preise dafür zahlen. Das ist eine freie Gesellschaft ,it freier Marktwirtschaft. Ihr habt die Wahl.


    Und wenn euch wirklich mal ein Pups im Rektum quer liegt, dann kann man auch einfach kurz nachdenken und via PN das Ganze mit den entsprechenden Leuten klären und nicht noch seine geistige Unmündigkeit, öffentlich breittreten, denn damit meine Lieben, werden Argumente seit Jahrtausenden leider nach wie vor nicht glaubhafter, im Gegenteil, man zieht sich selbst ins Lächerliche.


    Thread - Rezession(Asozialität*Durchfall) = Angenehm zu lesendes Forum


    @handydealer24


    Probs an euch und all die Anderen hier, ihr macht nen super Job.


    Thumbs up and keep on going


    Greets


    FreshFX

  • FreshFX: halllllloooooo, das ist ein erfahrungsthread. Was bitte soll hier rein, wenn nicht unsere Erfahrungen mit dem jeweiligen Shop?


    @handydealer24: ich habe heute eine Rechnung von 84€ erhalten. Vodafone sagt, dass der Vertrag noch aktiv ist. Und die Frage zum 3. mal: ist der Vertrag wirklich storniert?


  • auftragsnr 20345.


    vertrag vor einem monat storniert und hwute noch ne rechnung erhalten. Vertrag ist noch aktiv.


  • Dürfte ich denn erfahren, wann die Stornierung durch ist? Laut vodafone ist der Vertrag immer noch aktiv!!!


  • und wann soll das sein bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Sobald diese vorliegt.


    Marco


    wann liegt diese vor?


    findest du das auch noch witzig, dass mein vertrag trotz Stornierung weiter läuft. dass ich 83€ Rechnung zahlen muss. vielleicht kann ich das Geld gerade nicht aufbringen? willst du mir das vorstrecken?


    also so gehst du mit deinen kunden um?


    hättest du deine arbeit anständig gemacht, wäre es gar nicht so weit gekommen! und du machst sie noch immer nicht anständig! drückst mir lieber noch sprüche rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!