Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Erste VF-Rechnung ist da. Passt alles, Rabatt eingetragen und keine Anschlussgebühr berechnet.
    Weiter so HD24 :top: gerne wieder

  • Guten Morgen,


    ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit HD24.


    Am 16.09. habe ich einen Complete Comfort S mit einem iPhone 5S bestellt. Am 18.09. wurde mir in der Bestätigungsmail, dass meine Unterlagen eingetroffen sind, gleich mitgeteilt, dass das iPhone eine längere Lieferzeit hätte und deshalb mein Vertrag erst Ende September aktiviert wird. So wurde es dann auch gemacht und Anfang Oktober wurde mir die Simkarte geliefert.


    Emailanfragen meinerseits wurden immer sehr schnell beantwortet. Auf Höflichkeitsfloskeln kann ich auch verzichten, mir ist es wichtig, dass mir meine Fragen beantwortet werden. Und das ist immer passiert.


    Nun warte ich nur noch auf das iPhone. Es ist das erste Mal, dass ich ein iPhone gleich bei Erscheinen bestellt habe, bin daher etwas ungeduldig :D aber dafür kann HD24 nix.


    HD24, gibt es evtl. schon neue Infos, wann die iPhone 5S lieferbar sind (Auftrag Nr. 20254)? *aufgeregt bin*


    Ein schönes Wochenende.



    Gruß Dagmar

  • Hallo,


    so nun zu meiner Erfahrung mit Handydealer24.de


    Es geht um diesen Tarif:

    Vodafone:
    -Allnet Flat
    -SMS Flat
    -2 GB LTE Datenvolumen (bei 42,6 Mbits)
    -monatl. Grundgebühr: 54,99 €
    -automatischer Rabatt durch Vodafone auf der Rechnung: 20 €
    -keine Anschlussgebühr
    -einmalige Auszahlung nach 6-8 Wochen auf Euer Bankkonto: 480 €


    >> (24 x 34,99 - 480) / 24 = 14,99 € / Monat


    13.10.2013: Habe mich registriert und die Bestellung aufgegeben, am selben Abend kam eine Eingansbestätigung
    16.10.2013: Bekam ich einen Link zur Bestätigung meiner Email von Vodafone.de, außerdem bekam ich noch eine Mail von HD, dass meine Sim aktiviert wurde.
    18.10.2013: Sim Karte kam an.


    Habe mich dann bei der Vodafone Hotline gemeldet, (habs 3 mal gemacht) die Mitarbeiter kamen auf 39,99€ inkl. Rabatte pro Monat. (Differenz von 120€/24 Monate)


    Habe Handydealer per Mail konfrontiert und bekam zur Antwort, dass die Mitarbeiter die Rabatte erst auf der 1. Rechnung komplett einsehen können.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    mfg

  • routerrebooter


    Ich möchte an der Stelle meine Erfahrungen mit "handydealer24.de" zusammenfassen:


    Bestellt habe ich folgendes:
    Vertrag "Telekom Complete Comfort S" in Kombination mit einem Handy für 1€ (sofort lieferbar) incl. Rufnummernportierung.


    Ablauf:
    - 20.09.2013 (Tag 0): Bestellung im Onlineshop + Bezahlung Handy-Anteil per PayPal
    - 21.09.2013 (Tag 1): Eingang Unterlagen bei handydealer24.de
    - 24.09.2013 (Tag 4): SMS von der Telekom erhalten, dass der neue Vertrag mit meiner alten Rufnummer am 02.10. bereitgestellt wird.
    - 26.09.2013 (Tag 6): Info von Handydealer24, dass mein Vertrag aktiviert wurde
    - 02.10.2013 (Tag 12): O2 Vertrag wurde deaktiviert, von der neuen Telekom SIM-Karte war aber nichts zu sehen. Diese wurde an dem Tag aktiviert.
    - 07.10.2013 (Tag 17): Lieferung Handy und der SIM-Karte


    Service:
    Meine Anfragen wurden immer zügig beantwortet (<24 Stunden). Allerdings wurden auch lange Emails mit mehreren Fragen meist nur mit ein bis zwei kurzen Sätzen "abgespeist". Insbesonders bei Fragen zum Ablauf der Rufnummernportierung habe ich keine zufriedenstellenden Antworten erhalten ("Das handeln die Provider untereinander aus / da gibt es in 95% der Fälle Probleme") hilft einem nicht unbedingt weiter, wenn man die Frage stellt, ob die SIM-Karte grundsätzlich noch vor dem Portierungstermin versandt werden kann, so dass eine "untebrechungsfreie" Erreichbarkeit auf der Handynummer gegeben ist.
    Generell hat man das Gefühl dass solche Kundenanfragen die Mitarbeiter "nerven", da nur so einsilbig geantwortet wird. Man bekommt nicht das Gefühl, als wären einem die Belange der Kunden (hier durchgängige Erreichbarkeit) wichtig. Der Service ist also definitiv noch ausbaufähig.


    Probleme:
    Wie in der "Terminliste" oben zu sehen gab es dann leider auch einige Tage, an denen ich nicht erreichbar war, weil die neue SIM nicht rechtzeitig zum Portierungstermin versandt wurde (trotz vorheriger Zusage, dass das möglich wäre).


    Ich habe mir dann im Telekom-Shop eine neue SIM ausstellen lassen - die waren hier wirklich sehr kulant und hilfsbereit (obwohl nicht deren Verschulden). Somit konnte das kompensiert werden.


    Zu etwas Irritationen hat noch das Auspacken des Handys geführt: Es war kein "deutsches" Zubehör beigelegen, sondern alle Dokumente ausschließlich auf tschechisch. Das vermittelt jetzt nicht unbedingt das seriöseste Gefühl, insbes. weil bei der Bestellung nie die Rede davon war, dass es sich um Auslands-Ware handelt. Somit auch hier noch etwas Optimierungspotenzial.
    Da das Gerät aber - im Vergleich zum Erwerb über die Telekom - DEUTLICH günstiger war, kann man durchaus darüber hinwegsehen.


    Fazit:
    Zusammenfassend also eine gemischte Erfahrung.
    + Preis unschlagbar günstig.
    - Service sowie Ablauf bei Rufnummernportierung noch ausbaufähig.
    - Lieferzeit trotz Status "lagernd" relativ lange.

  • leute, lasst die finger von diesem shop weg! ich habe schon bei vielen onlineshops bestellt und nie Probleme gehabt.


    seit dem 11.10. wurde mein vertrag freigeschaltet, aber ich warte noch immer vergebens auf meine korrekte simkarte. hatte nano bestellt, aber normale bekommen. auf mails wurde nicht geantwortet und Hotline kaum erreichbar! kam einnmal durch und dort wurde mir gesagt, dass ich mich gedulden soll.


    Rabatte sind lt. vodafone ebenfalls nicht gebucht. bekomme in einem anderen Forum von einem handydealer24-offiziellen, dass es normal sei, dass die Rabatte erst in 3 Monaten greifen. haha


    in anderen Shops war das nicht normal. da griffen die sofort. also nicht zu empfehlen. sollte ich bis heute abend keine Zusicherung auf DIREKTE Rabattierung und sofortigen versand der korrekten nanokarte bekommen, widerrufe ich den vertrag.


    grüße

  • Hallo Shareef


    ich kann gerne deine "Drohungen" per PN und E-Mail hier ausführen. Das die Rabatte teilweise erst ab dem 3 Monat greifen wurde dir klar und deutlich mitgteilt.In einem Beiblatt haben wir dich darüber informiert wie sich die Rabatte zusammen setzen und wann diese eingebucht werden. Richtig ist, dass wir dir die falsche Simkarte gesendet haben. Das war unser Fehler. Eine Tauschkarte haben wir über die Vodafone Hotline für Dich bestellt damit keine Einmalgebühr ensteht.Diese wurde aber nicht geliefert.Sorry wir sind nicht Vodafone. Wie wir dir letzte Woche schon zugesagt haben, tauschen wir die Karte selbst wenn sich bis Montag nichts tut uns senden dir diese dann per Express zu.Heute ist Montag.


    Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber wenn du widerrufst. Du fällst unter das Kundenbild: Mit Druck, Drohungen und öffentlichen anprangern komme ich schneller an mein Ziel.Damit erreichst du nur das Gegenteil.Es ist dein Entscheidung zu widerrufen, wenn du auf den Tarif verzichten willst.Wir haben echt keine Lust uns ständig " anmachen" zu lassen.Wir versuchen alle Rabatte so klar und deutlich auszuschlüsseln wie es nur geht. Leider können wir nichts an den Systemschwächen von Vodafone ändern.


    Danke Marco

  • immer sinds die anderen schuld. habe widerrufen. nie wieder handydealer24.


    PS
    hoffentlich schafft ihr es, dass der widerruf ohne Probleme über die bühne geht.

  • Frage zum Vertrag


    Hallo handydealer24.de,
    habe gestern meine Vertragsunterlagen abgeschickt (VF Red M young mit 480€ Auszahlung) und heute erfahren, dass der Brief angekommen sei. Soweit alles gut. Nun würde ich gerne wissen, ob es denn wirklich ne 2GB Internetflat ist. Denn laut VF sind es 1GB. Inklusive LTE + 500 MB zusätzlich. Aber habe "nur" ein iPhone 5 womit LTE eh gegessen wäre. Trotzdem hab ichs aber angekreutz. :D
    Bitte um Antwort. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!