Ich habe auch mal eine Frage,
und zwar habe ich in den AGB´s gelesen, dass die Anschlussgebühr wegfällt bei einer Rufnummerportierung.
Wieviele Extra Kosten fallen auf mich zu wenn ich meine Rufnummer mit nehme, ausgeschlossen den 25€ des alten Anbieters?
Erfahrungen mit Handydealer24.de
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Also generell fällt mir kein Anbieter ein, der für eine eingehende Portierung Geld verlangt.
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Mein Vertrag wurde nun Freitag aktiviert, habe auch direkt die Mail von Vodafone erhalten bzgl. Rechnung Online. Schön war, dass ich so schon meine Kundenummer kenne, den Vertrag in Mein Vodafone übernehmen konnte und so meine neue Rufnummer kenne. Es ist eine 0173, also vollkommen in Ordnung.
Die SIM ist bislang nicht eingetroffen, ich hoffe, dass sie innerhalb der nun kommenden Woche eintrifft. In einem ersten Telefonat mit Vodafone bzgl. der Rabatte (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser) ergab sich, dass der Aktions- und Junge-Leute-Rabatt schon verbucht sind (15€), die 5€ Onlinerabatt allerdings noch nicht, laut Auskunft der Hotline sollten die innerhalb der nächsten 2 Tag nachgebucht werden, ansonsten werde ich Handydealer nochmal kontaktieren müssen.
Bislang kann ich den Laden nur empfehlen, hoffen wir mal, dass das mit dem Rabatt gut geht. (Ich werde Dienstag nochmal bei Vodafone anfragen und ggf. Handydealer anschreiben).
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Vertrag wurde ja Freitag aktiviert, Montag ging die SIM raus, Dienstag ist sie angekommen.
Für die Schnelligkeit schonmal ein großes Danke.
Zu den Rabatten: Ich habe Gestern nochmal mit Vodafone telefoniert und wieder eine andere Auskunft erhalten. Ich warte nun erstmal die erste Rechnung ab, der Rechnungslauf ist wieder identisch mit meinem Altvertrag, so dass heute (Mittwoch) der neue Zyklus startet.
Das Startguthaben wurde schon verbucht. Klick dein Extra war auch keiner Problem.Ich würde Handydealer weiterempfehlen. Auch das Angebot, die Vertragsaktivierung so zu legen, dass es auf einen anschlusspreisfreien Tag zu legen finde ich sehr schön, da man selber es ja leider nicht immer genau timen kann aufgrund der Brieflaufzeit und Bearbeitungsdauer im Vorfeld der Aktivierung.
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Möchte nun auch mal meine Erfahrungen niederschreiben.
Haben einen RED M-Young mit Rufnummerportierung bei ihm bestellt. Trotz Hickhack (von meiner Seite aus!), war Handydealer24 immer hilfsbereit und antwortete in Rekordzeit.
Ich musste sogar eine Bestellung stornieren lassen (mein Fehler), was super schnell und unkompliziert ging. Die neue richtige Bestellung ging auch problemlos durch und wurde schon bei VF aktiviert (Portierungsdatum steht).
Bisher sehr zufrieden, werde weiter berichten!
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Bei mir ist eigentlich auch alles gut gelaufen.
Nur der Online-Rabatt wurde nicht eingebucht. Ich habe Handydealer dann eine Mail mit der Rechnung geschickt und die haben veranlasst, dass der Rabatt eingepflegt wird.
Vor kurzem habe ich noch mit der Kundenbetreuung gesprochen, weil ich mir unsicher war, wann ich für meinen Altvertrag die Abschlussrechnung erhalte (da er schon längst auf Callya umgestellt wurde und ich in MeinVodafone keine Rechnungen mehr finden kann) und habe bei der Gelegenheit gefragt, ob die Kundenbetreuerin sehen kann, ob der Rabatt nun drin ist. Und er ist es. :top:Für die nächsten 2 Wochen erwarte ich meine Gutschrift von Handydealer (Aktivierung am 4.5. + 6 Wochen).
Aber ich denke, dass gerade Bewertungen wertvoll sind, wenn sie von Leuten stammen, bei denen nicht alles auf Anhieb gut gegangen ist. :top:
Ach, wenn doch mehr Unternehmen so schnell auf Mails reagieren könnten, das wäre herrlich.
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Meine Erfahrungen:
Vertrag Red M Young
Vertragsbeginn 2/2013
Bestellung und Auszahlung ohne Probleme.
Jedoch warte ich bis heute auf die noch fehlenden 10€ Aktionsrabatt auf meine monatliche Rechnung. Trotz einer Vielzahl an Emails bis auf die erste (Rechnung einsenden, dann solls geklärt werden...von wegen) keine Antwort!
Über Facebook angeschrieben und die Info erhalten alle Rechnungen per Mail einzusenden. Gesagt, getan Anfang Juni... bis heute keine Antwort... NICHTS! Erneute Anfrage über Facebook gestern Abend wurde mitsamt der vorherigen KOMMENTARLOS gelöscht. FRECHHEIT!
Man muss also das ganze erst seiner Rechtsschutz melden? Gerne, da keine Selbstbeteiligung!
Also Vorsicht: vorher hui, nachher pfui!!! -
@ primez
denkst du wirklich du kommst damit weiter wenn du uns via Facebook verunglimpfst? Sicher nicht und dann
wird eben dein Kommentar entfernt. Desweiteren möchte ich dich bitten bei den Fakten zu bleiben. Wir haben dich informiert
das deine Reklamation an Vodafone gesendet wird. Das wurde auch getan. Wenn es bis dato kein Feedback gibt, bekommst du auch logischerweise keine Meldung von uns an Dich.Wir sind nicht der Netzbetreiber, wir erstellen keine
Rechnung und sind auch nicht für diese Verantwortlich. Das eine Reklamation auch mal länger
wie 2 Wochen dauern kann ist nicht unüblich.Einfach mal abwarten bis Vodafone das Thema geregelt hat statt Kommentare wie"Man muss also das ganze erst seiner Rechtsschutz melden? Gerne, da keine Selbstbeteiligung!
Also Vorsicht: vorher hui, nachher pfui!!!"zu posten. Damit erreichst du genau das Gegenteil.
Danke
Marco
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na wenigstens erreicht man so überhaupt mal eine Reaktion... Einfach eine schriftliche Bestätigung des Empfangs und der Klärung mit Vodafone wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder?
Und beide Kommentare auf Facebook zu löschen, zumal der erste wirklich nur eine einfache Anfrage war, zeigt ja wohl, dass euch das Thema unangenehm sein muss...Von Verunglimpfung kann bei belegbarer Nennung von Tatsachen keine Rede sein. Aber eine solche Ignoranz gegenüber einer Kundenbeschwerde sollte potentiellen Kunden bekannt gemacht werden und nennt sich Erfahrungsaustausch.
Netzbetreiber hin oder her, ihr seid dafür verantwortlich, die Kundendaten inklusive beworbener Rabatte ordentlich zu übermitteln. Laut einiger Kommentaren hier scheine ich auch keinen Einzelfall darzustellen.
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lese dir mal bitte alle Treads zu dem Thema Vodafone Rabatte durch. Dann wirst du schnell merken das das Thema kein Händler Problem, sondern ein Vodafone Problem ist. Viele Händler haben immer noch ein Thema damit da zwar Rabattaktionen korrekt übermittelt wurden aber von den Vodafone Systemen nicht bei der Abrechnung berücksichtigt werden
Marco
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