Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Handydealer24 ändert Angebotsseite und meint ich solle noch mal lesen.
    Screenshot zeigt, dass ich richtig gelesen hatte.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4997974#post4997974


    Vorsicht: Handydealer24 hat hier absichtlich unehrlich agiert und meint dass ich falsch gelesen hätte.


    Ganz ehrlich? was kann der Händler dafür, dass Du nicht lesen kannst bzw. das Angebot nicht verstehst!?


    Einmal sind es 49,99 € reguläre GG und einmal 44,99 € GG im "junge Leute Tarif", der durch einen 5 € Rabatt zustandekommt.


    Die einzige Änderung der Angebotsseite besteht darin, dass man zunächst für den "Junge Leute"-Tarif direkt eine reduzierte GG ausgewiesen hat und dies nun auf 49,90 € plus den Zusatz "-5 € junge Leute Rabatt" ergänzt hat (so wie es VF auch macht).


    Ergebnis bleibt das gleiche. ;)

  • Also BlueSkyX, du hast, meine ich nicht mit bekommen, was hd24 gemacht hat:


    hd24 sagt, was regst du dich auf stand doch alles richtig drauf (49,99/5/5/10)?
    Stand aber nicht drauf (s. Screenshot mit 44,99/5/10) und auf der Rechnung steht nichts von 49,99 drauf und ich möchte Klarheit.Hier noch mal der Screenshot, mit dem ich die Rechnung verglichen habe und bevor hd24 heimlich geändert hat.

    Er sagt, schau genau hin (hat mittlerweile die Angebotsseite auf 49,99/5/5/10 geändert) und sagt auf gut deutsch 'du kannst gar nicht nicht lesen, lese noch mal'.


    Jetzt mal ganz direkt:
    Ist das fair, die Angebotsseite zu ändern (ohne zu sagen, das geändert wurde) und mir auf gut deutsch zu sagen, DannyTT zu bist ja zu blöd zu lesen, es stand ja schon immer richtig drauf (was nicht stimmt)?


    Also BlueSkyX, lass du dich so von hd24 oder anderen Leuten behandeln, ich finde dieses Verhalten von nicht in Ordnung.


    Hier gibt es Sachen von hd24:
    Die organisatorische Seite, die ist so in Ordnung.
    Die menschliche Seite, die ich hier erlebt habe nicht.


    Warum hat er nicht einfach geschrieben:
    Hallo DannyTT ich habe Angebotsseite nach 49,99/5/5/10 geändert, jetzt müsste die Rechnungsüberprüfung leichter und verständlicher sein.


    Nein, hd24 ändert die Angebotsseite hinter meinen Rücken und sagt mir ich bin des Lesens nicht mächtig.


    Das ist für mich inakzeptabel.


    Kann jeder sehen, wie er will.


    Ich möchte so falsch nicht behandelt werden, weder hier im Forum noch außerhalb davon.


    DannyTT

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ganz ehrlich? was kann der Händler dafür, dass Du nicht lesen kannst bzw. das Angebot nicht verstehst!?


    Was steht auf dem Screenshot?
    Wer kann nicht richtig lesen?
    Mit was hätte ich die Rechnung vergleichen sollen, als mit der aktuellen Angebotsseite?

  • Auf dem Screenshot ist der "Junge Leute Tarif" mit 44,95 € abzgl. 15 € Rabatt ausgewiesen. Macht 29,99 €.


    Inzwischen wird für den Tarif die reguläre GG für alle von 49,99 € und zusätzlich der "Junge Leute" Rabatt von 5 € ausgewiesen. Danach kommen dann die 15 € Rabatt wie in dem anderen Screenshot. So macht es VF übrigens auch.


    Verstehe immer noch nicht wo das Problem ist bzw. wieso man dem Händler direkt sonstwas vorwirft.

  • Neuling braucht Hilfe !!


    Hallo.
    Ich bin absoluter Neuling was dieses Thema angeht daher habe ich mal ne Frage zu folgenden Angeboten : http://www.handydealer24.de/ht…schreibung.html?#details.


    Sind da "versteckte" kosten die auf mich zu kommen ? Oder ist es richtig das ich monatlich 39,90€ zahle und einmalig 24,90€ fürs Handy ? Bin bissel verwirrt weil mobilcom-debitel das Handy auf ihrer Seite überhaupt nicht anbieten !!!???


    Bei diesem Angebot kostet das Handy 1€ anstatt wie bei der Telekom 339€ ? Ist das so richtig ?: http://www.handydealer24.de/ht…eschreibung.html?#details


    Vielen Dank


    Gruß

  • Moin,


    hier nochmal ein kurzes Fazit.


    - Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war erstklassig :top:
    - E-Mail Kontakt während und nach der Bestellung war erstklassig :top:
    - Unterlagen incl. Erklärung der Konditionen waren erstklassig:top:
    - Alle Vergünstigungen sind bei Vodafone eingetragen :top:


    Wenn nun noch die Auszahlung pünktlich auf meinen Konto eingeht, war dies mit Abstand der Vertragsabschluss mit dem reibungslosesten Ablauf den ich je bei Telefon-Treff hatte.


    Vielen Dank an Handydealer 24 :top:

  • moin moin,...


    Gerät online bestellt und Unterlagen zugemailt bekommen.
    Wie gewünscht ausgedruckt, unterschrieben und um Kopie von Ausweis + EC-Karte ergänzt.
    Innerhalb von einem Tag nach Eingang der Unterlagen bereits Vertrag aktiviert.
    Gerät (Z10) war mit Lieferverzögerung von etwa drei Wochen gekennzeichnet.
    Nach Ostern iwurde das Gerät m Shop von "Wartezeit" auf "sofort lieferbar" in der Verfügbarkeit geändert... . Und mein Gerät kam einen Tag später schon bei mir an.



    Hat alles hervorragend funktioniert, vielen Dank !


    Gruesse, K.

  • Habe bei Handydealer24 letzte Woche einen Vertrag bestellt, seit Dienstag befindet sich dieser im Status "in Aktivierung", was mich etwas stutzig macht. Habe gestern die Auskunft erhalten, dass die Aktivierung gestern begonnen wurde (anschlusspreisfreier Tag bei Vodafone).
    Werden Verträge mit Online-Rabatt bei Vodafone nachrangig behandelt, dass die Aktivierung so lange dauert? In Geschäften sieht man ja auch ständig, wie die Verträge innerhalb von einer halben Stunde durch Vodafone angenommen werden.
    Möchte den Support nun auch nicht nerven.


    Grundsätzlich kann ich aber nur positives über Handydealer24 sagen, zumindest was den Support angeht. Die Antworten auf meine E-Mails kamen immer in weniger als einer Stunde, teilweise sogar nach weniger als 5 Minuten, was einfach spitze ist.
    An der Höflichkeit habe ich nichts auszusetzen, es sind nicht unbedingt die längsten E-Mails, auch sind sie nicht unnötigerweise mit Höflichkeitsfloskeln vollgepumpt, dafür sind sie aber sehr schnell und kompetent. Von unhöflich zu reden, nur weil eine Mail mit "Hallo," anstatt von "Sehr geehrte/r Frau/Herr x," anfängt finde ich nicht fair. Mir ist ein Einzeiler deutlich lieber als eine aus nichtssagenden Textbausteinen zusammengebastelte E-Mail.


    Nur die Statusanzeige könnte man eventuell verfeinern, aber da weiß ich auch nicht, wie das mit den anderen Systemen im Shop aussieht und ob das ansonsten nicht mehr Arbeit machen würde als das es nutzen würde (Arbeit für ständige Statusaktualisierungen gegenüber Beantwortung von Mails mit Anfragen zum genauen Status).


    Ich werde mal berichten, wie lange es dann noch gedauert hat, bis die SIM eingetroffen ist, laut ihren Bedingungen haben sie ja auch noch bis Mittwoch Zeit, den Vertrag zu aktivieren. Zu der Lieferfrist der Lieferfrist von 10 Tagen für die SIM nach Aktivierung konnte ich aber nichts mehr in den AGB finden. :top:
    Ich habe den Händler vor allem wegen seiner vielen guten Bewertungen (u.A. auf eBay) und der Tatsache, dass es die Firma schon länger gibt, ausgesucht. Immerhin überweist ja jeder Händler die Auszahlung erst 6-8 Wochen nach Aktivierung.


    OT: Bedeutet das, dass wenn ich zu einem Vertrag ein vergünstigtes Endgerät nehme, der Händler für fast zwei Monate die Hardwaresubvention vorstrecken muss? (Wobei die Zinsen dann wohl wieder in die Preise mit eingerechnet werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!