Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • meine auszahlung steht zwar noch aus aber ich muss euch jetzt mal etwas mitteilen und bitte euch auch wenn es mir egal sein kann :D HD24 nicht gleich die Bude einzurennen, da wie ich mir vorstellen kann die Nummern eh zimlich rar sind ;)


    Auf meine email frage, ob es die möglichkeit gibt eine sogenannte VIP Nummer haben zu können, wurde mir zwar nicht geantwortet sondern kommentarlos nach akrtivierung die gewünschte Rufnummer für die nächsten 24 Monate zugeschickt.


    Das verdient meiner meinung nach 5 STERNE mit einem + TOP TOP TOP




    PS: Sorry HD24 :D
    PS: eine echte VIP nummer ist es zwar nicht, aber nahe dran, da viele gleiche zahlen ;)

  • @Handydealer24 Team


    Hallo,


    ich möchte folgenden Tarif bei euch bestellen: Vodafone Vertrag 9,95€ (junge Leute)
    ------------------
    Internetflat (Drosselung ab 500MB auf 64kbit/s)
    SMS Flat (im kleingedruckten steht 3000 SMS inklusive)
    120 Min. in alle Netze oder Wahlnetzflat (Mobilfunknetz)
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    Man kann noch eine kostenlose Festnetznummer hinzubuchen.


    49,95€ mtl - 15€ Rabatt durch Vodafone = 34,95€
    34,95€ x 24 Monate = 838,80€
    838,80€ - 550€ Auszahlung = 288,80€
    288,80€ - 50€ Rechnungsgutschrift = 238,80€
    238,80€ :24 = 9,95€/mtl.
    ------------------


    Meine Frage dazu wäre: Ich habe momentan noch einen O2 Vertrag welcher anfang Januar ausläuft.


    Besteht die Möglichkeit, dass Ihr den Vertrag mit den oben genannten Konditionen für den Monat Dezember aktiviert?


    Wie sieht es mit der Rufnummer aus, könnt ihr mir da eine leichte Rufnummer aussuchen :D (am besten wenn viele zaheln sich mehrmals wiederholen. )


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

  • Erneut wurden SF Tarife von VF zur vollsten Zufriedenheit geschaltet und wie versprochen ausgezahlt.
    Alles super!

  • mal nen kurzes Fazit.
    Hab den VF Red M sim only mit 600 euro Auszahlung gebucht. Letztes Donnerstag bestellt, heute ist alles da und läuft. Kontakt per Email war sehr gut. Es wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Telefonisch war allerdings nichts zu erreichen. Entweder besetzt oder es ging keiner ran. Auf AB Nachricht wurde auch nicht geantwortet. Wenn jetzt mit der Auszahlung noch alles klappt, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Ein dickes Lob von mir an Handydealer24.de :top:


    Abwicklung tadellos, auf Fragen per Mail wurde umgehend und kompetent geantwortet. Leider hat sich die Lieferung des Handys (Lumia 920) etwas verzögert, aber das lag nicht an Handydealer24.de. Die Simkarte zum dazugehörigen Vertrag wurde mir umgehend auf Nachfrage separat zugesandt.


    Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Kurze Frage an handydealer zu Auftrag 15400:


    Habe gerade bestellt und die Vertragsunterlagen per mail erhalten. Gewünscht ist Telekom Special Complete Mobil Basic mit 100 Freiminuten. Im Vordruck ist die Option t mobile @ home, 3 Monate Laufzeit angekreuzt. Kostest diese Option was? Ist das zum testen / anwerben und endet automatisch? Wenn nicht gewünscht kann ich einfach durchstreichen? Und zum Schluss die Gretchenfrage: Morgen will / werde ich die Unterlagen per Post an euch senden. Klappt dann noch eine Lieferung vor Weihnachten, wenn t-mobile akzeptiert?


    Grüße u. Danke für die Infos!


    grizuac


  • Danke :top:

  • Meine Erfahrungen bis jetzt:


    Bestellt und Bezahlt am 12.12.2012
    Einige Nachfragen am 13.12.2012 per E-Mail -> Wurden innerhalb weniger Minuten beantwortet !
    Unterlagen eingangen und aktiviert am 14.12.2012


    Jetzt warte ich noch auf dem Versand, bis dato alles Super !! :top:


    Grüße & Danke !


    grizuac

  • Meine Erfahrungen:


    Per Mail angefragt und innerhalb einer Stunde geantwortet,
    bestellt und bezahlt am 12.12.2012.
    Infomail mit Aktivierung am 14.12.12.
    Versand erfolgte am 17.12.12 mit Infomail und Trackingnummer.
    Ware (Iphone5) erhalten am 18.12.12.


    Besser geht es wohl nicht!


    Daher KLARE EMPFEHLUNG!!! :top: :top: :top:


    VIELEN DANK :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!