Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • TheRoov


    Hast du auch im Spam Ordner geschaut? Da ist mein Antrag nämlich eingetrudelt! Ich schaue z.B nie in meinen Spam-Ordner bei GMail, aber da war ich doch ganz froh, dass ich das mal gemacht habe.
    Das könnte evtl dein Prob mit der Mail beseitigen.

  • Zitat

    Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich wirklich die Kündigungsbestätigung mitschicken soll. Es wurde bisher immer gesagt, dass man den Portierungsauftrag im Nachhinein direkt an Vodafone richten soll, da der Vertrag erst am 23.11. ausläuft. Soll ich Euch tatsächlich noch die Kündigungsbestätigung nachreichen?(E-Mail, Post, beides?) Falls zu spät, lasst die Portierung sein, ich kann auch mit neuer Nummer leben.


    soll es eine sofortportieurng sein. oder möchtest du diese später selbst portieren lassen??



    Grüße


    Marco


  • Kann man das denn noch nachträglich machen wenn man schon eine neue Nummer hat?

  • Hi und danke für die Antworten.
    Im Spamordner war auch nichts :/


    Ich werde die Portierung dann selbst vornehmen wenn es soweit ist.... Laut mehreren Angaben im Internet und einer VF-Callcenter Mitarbeiterin sollte das kein Problem sein wenn das innerhalb gewisser Fristen geschieht. Wie und wann genau werde ich selbst nochmal recherchieren.


    So hoffentlich klappt das jetzt alles. Danke nochmals! :)

  • Hallo,


    hier mal meine Erfahrungen mit Handydealer24.de:


    Ich habe mir das iPhone am 14.09 bei Handydealer mit dem mir bekannten besten Vertrag gekauft. Die Vertragsunterlagen kamen gleich eingetrudelt per Mail. Ich habe sie ausgefüllt uns Samstag, 15.09 Abends zu Post gebracht.
    Am 18.09 bekam ich die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind, und bearbeitet werden. In der selben Zeit bekam ich eine Mail, dass das iPhone erst in bis zu 25 Werktagen geliefert wird.
    Am 22.09 bekam ich eine Mail, dass der Vertrag aktiviert wurde, und das iPhone innerhalb 10 Werktagen versendet wird.
    Am 24.09 kam ein kleiner Schock auf: Ich bekam eine Mail mit dem Inhalt, dass der Provider mich abgelehnt hat. Kurzer Mail an Handydealer mit der Frage, wie das sein kann, war doch schon bestätigt. In der Antwort war es dann glücklicherweise nur ein Statusfehler. Zum Glück habe ich nachgefragt, nachher wäre meine Bestellung noch vergessen worden.
    Der Status wurde umgeändert und es kam eine Zahlungsaufforderung, für den Einmaligen Handypreis. Ich habe jedoch per Nachnahme bestellt. Erneut kurze Mail an Handydealer, in der Antwort wurde mit die Nachnahme bestätigt.
    Am 25.09 kam dann auch gleich die Versandbestätigung (Diese war komischerweise als einzige Mail von allen im Spam-Ordner gelandet). Da ich gestern nicht zuhause war, habe ich das Handy erst heute bekommen.



    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Auf Mails antwortete Handydealer immer in wenigen Minuten. Schade nur, dass zwei mal falsche Mails (Vertrag-Ablehnung, Zahlungsaufforderung) eingetrudelt sind. Deswegen gibts von mir "nur" eine 2+! Sonst wäre es eine eins.


    Danke!

  • Hallo,


    bisher auch gute Erfahrungen.


    Eine Frage an handydealer24.de, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich im Bestellprozess auswählen?


    "Ich möchte meine bisherige Nummer mitnehmen" ODER


    "Ich möchte meine bisherige Nummer ab sodort mitnehmen"


    Wo ist der Unterschied? Ich habe mein Vertrag bereits gekündigt, Bestätigung vorliegend. Der Vertrag endet am 21.12.2012.


    Was muss ich tun?

  • Anrufen funktioniert momentan nicht, da alle Leitungen seit Tagen belegt sind.


    Habe eben eine Email geschrieben, kam auch eine prompte Anwort!

  • Ich kann Handydealer24 auch bedingungslos empfehlen.


    Ich habe das Vodafone Superflat Plus Angebot für Studenten abgeschlossen. Obwohl ich das Ganze für 13€ pro Monat abgeschlossen habe, hat mich Handydealer nachträglich aus Kulanz in den Tarif für 10€ gebucht, welchen er später angeboten hat.


    Er war eigentlich rund um die Uhr erreichbar...auch sonntags. Die Einmalzahlung ist heute angekommen.


    Alles in allem: Top :top:

  • Hallo zusammen,


    die heutige Auszahlung habe ich mal zum Anlass genommen, um hier meine Erfahrungen zu berichten.


    Habe bei HD24 meinen ersten Mobilfunkvertrag hier abgeschlossen. Nach ca. 1 Wo. war die Bestätigung da. In der Woche habe ich viele Fragen gestellt, die mir freundlich beantwortet wurden und mir beim Verschicken der Unterlagen auch Zeit gelassen - will ja gut überlegt sein ;)


    Ich bekam einen Brief von HD24 wo alle Rabatte erklärt wurden - top! :top: Leider stimmte die Handynr. nicht bei der man bei VF die zusätzliche Wahlflat buchen konnte. Wie hier im Forum erwähnt, einfach die 1212 gewählt und alles paletti.


    Auf der ersten Rechnung war dann der Online-Vorteil nicht verbucht - also Mail an HD24 und nachgefragt. Schnelle Antwort bekommen und nach (ich meine 1 Tag) nochmal ne Mail, dass nun alles eingerichtet ist - top! :top:


    Heute kam die Auszahlung nach ca. 5.5 Wochen - top! :top:


    Alles in allem gab es zwar kleinere, ja wie soll ich es nennen?, "Dinge", wo ich nochmal nachfragen musste, das war aber für mich alles im grünen Bereich. Die Mails bzw. Antworten kamen immer zügig und aussagekräftig - meist zwar ohne Anrede und mit einem kurzen 'Hallo' aber hey, so lange der Inhalt passt ist soll's mir Recht sein.


    Angebot: 1*
    Ablauf: 2+
    Rückmeldungen und Freundlichkeit von HD24: 1


    Daher KLARE EMPFEHLUNG!!! :top: :top: :top: In 2 Jahren dann wohl wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!