Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • mein Bruder hat die Vodafone SuperFlat Internet Plus mit effektiv 11,95€ GG abgeschlossen.
    Die Zahlung ist pünktlich eingetroffen, die Rechnungshöhe von VF stimmt auch.
    Kommunikation per Email hat gut funktioniert, per Telefon sollte die Erreichbarkeit verbessert werden - da geht nur selten jemand ran.
    Auch die Versandgeschwindigkeit könnte besser sein: Ein Freund, der 1 Woche nach uns die Unterlagen verschickt hat, hat die SIM am selben Tag bekommen ;) Hängt sicherlich aber auch mit den Tagen der AG-Befreiung zusammen.


    Insgesamt würden wir da wieder abschließen!

  • noch nichts gehört!


    Hallo,


    ich kann bisher leider keinen Erfolg melden und hoffe, dass das nun hier geklärt werden kann.


    Ich habe den Tarif "Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe Young" bestellt und auch sofort die Unterlagen per Mail bekommen, ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben am 07.09.'12 an info@handydealer24.de geschickt. Sofort die Bestätigung bekommen mit der Bitte diese noch per Post zuzuschicken, was ich direkt am nächsten Tag erledigt habe.


    Seitdem NICHTS mehr gehört und die Hotline für mich nie erreichbar.
    Meine damals erhaltene Bestellnumer 12965 scheint auf der HP nicht registriert zu sein, wodurch auch kein Status abrufbar ist.



    Ich bitte Sie das Problem schnellstmöglich mit mir nun zu klären!


    Ich werde über die Kommunikation berichten.

  • Hallo


    ich habe mir das mal angeschaut und muss da sagen, bitte bei den Tatsachen bleiben. Unser Kommunikation an Dich.Deine Bestellung erfolgte aber schon am 27.08.2012 und am 05.09 die aufgezeigte Erinnerung durch unser System.


    Systemauszug:


    ###### ENDE KUNDENKOMMENTAR ######


    ## Erinnerung gesendet am 05.09.2012 18:13:41 ##


    Sehr geehrte/r........


    Wir haben Ihre Unterlagen erhalten.Leider mussten wir feststellen das Ihre Unterlagen nicht vollständig sind.Bitte senden Sie Uns die folgenden Unterlagen per Post / Email/ Fax zu:


    Eine Kopie iher Kündigungsbestätigung von ihrem alten Anbieter.


    Sobald uns diese Unterlagen vorliegen, können wir Ihren Auftrag weiter Bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Handydealer24 Team


    Ergo hast du bis heute es nicht geschaffft die Unterlagen zu uns senden. Keine Unterlagen = kein Vertrag. Auch erfolgte weder eine Anfrage via E-Mail noch telefonisch. Dann kann es Dir auch nicht so wichtig sein diesen Vertrag abzuschließen wie du hier angibst.Das bedeutet nun Unterlagen zu uns senden (Vollständig und an unserer Adresse ) und das ganze bis spätestens 27.09.2012. Kommen die Unterlagen nicht rechtzeitig gibt es das Angebot definitiv nicht mehr





    Danke Marco

  • Will auch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:


    Bis jetzt super. Telefonisch nette und hilfsbereite Ansprechspartner. Kann nur empfehlen, wenn jemand Fragen hat. Einfach dort anrufen, dann sollte das Problem gelöst sein.
    Versand der SIM war jetzt nicht so schnell, aber stand ja alles im Vertrag, also kann man da nicht meckern.


    Bis jetzt liefs echt super, muss noch auf die Auszahlung warten, die kommt aber eh erst nach 6 Wochen, deswegen mache ich mir da keine sorgen drum und denke es wird auch nichts schief gehen.



    Insgesamt echt nen super Verein, kann ich nur weiterempfehlen ;)

  • Hab leider jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe am 15.09 einen Vodafone Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt (Nummer 13289). Am 18.09 sind die Unterlagen per Post eingetroffen, darauf bekam ich eine Mail in der stand dass es nun bis zu 7 Tage dauern kann. Am 21.09 teilte man mir auf Anfrage mit, dass die Aktivierung am 21.09 oder 24.09 erfolgen wird. Nachdem heute, am 25.09 7 Tage vergangen sind und immer noch nichts passiert ist habe ich angerufen. Die Dame teilte mir mit dass es auf Grund der Portierung bis zu 4 (!) Wochen dauern kann. Hätte es in der automatischen Mail einen Hinweis darauf gegeben, hätte ich die Portierung abgebrochen um meine Karte schneller zu bekommen (In der Mail stand explizit "bis zu 7 Tage"). Auch auf meine Anfrage vom 21.09 sagte man mir das nicht, im Gegenteil. Jetzt habe ich eine Woche umsonst gewartet und muss eine weitere Woche warten in der ich immer noch ohne Handy darstehe.

  • Hallo
    Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .... schlechte Erfahrung nach 5 Werktagen... da kriegst du als Händler echt die Krise.. Was bitte kann der Händler dafür das der Portierungsprozess zwischen Vodafone und deinen alten Anbieter so lange
    dauert. Wir reden hier von gerade mal von effektiv 5 Werktagen seit dem Du deinen Kauf getätigt hast. Ganz ehrlich das ist echt ein Witz. Schade das die Portierung schon angestoßen wurde sonst würde ich deinen Auftrag stornieren.


    Anna

  • Recht haste Anna, echt unglaublich...Mittlerweile sind die Ansprüche hier extrem geworden und die meisten Benutzer etwas übertriebe dreist...


    Überbrück doch die paar Tage einfach mit einer Prepaid-Karte? Oder nimm ein Angebot direkt bei VF wahr, warte genauso lange, nur eben ohne Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo
    Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .... schlechte Erfahrung nach 5 Werktagen... da kriegst du als Händler echt die Krise.. Was bitte kann der Händler dafür das der Portierungsprozess zwischen Vodafone und deinen alten Anbieter so lange
    dauert. Wir reden hier von gerade mal von effektiv 5 Werktagen seit dem Du deinen Kauf getätigt hast. Ganz ehrlich das ist echt ein Witz. Schade das die Portierung schon angestoßen wurde sonst würde ich deinen Auftrag stornieren.


    Anna


    Wow, sehr erwachsen. Gratuliere. Deine Krise hättest du mit genauem Lesen durchaus vermeiden können. Das Einzige, was ich beanstande, ist dass der Kunde nicht auf die verlängerte Bearbeitungszeit hingewiesen wird. Ein kurzer Satz im Bestellformular im Sinne von "Die Rufnummernportierung kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen" hätte schon gereicht. Oder wenigstens in der E-Mail, in der stand, dass die Bearbeitung bis zu 7 Tage dauern kann. Aber spätestens auf meine Mail hin, in der ich nach dem Tag der Aktivierung fragte, hättet ihr mich daurauf hinweisen können. Dann hätte ich die Portierung nämlich storniert um meine Karte früher zu bekommen. Stattdessen wurde mir der 21.9 oder 24.9 als Aktivierungsdatum genannt, was offensichtlich nicht stimmte.


    Wo ich euch jetzt vorgeworfen haben soll die Dauer der Portierung verschuldet zu haben kannst du mir gerne zeigen. Davon abgesehen glaube ich, dass ein Hinweis dazu nicht zu viel verlangt sein sollte.


  • Hallo


    Dass ich anfangs etwas nachlässig war, stimmt, allerdings stimmt auch Eure Darstellung nicht ganz.
    Da ich nach Bestellung (27.08) 2 Tage verhindert war und der Tarif ursprünglich nur bis zum 31.08. buchbar war, hatte ich angerufen und gefragt, ob es überhaupt Sinn mache die Unterlagen noch zu schicken. Kurze Antwort der Dame am Telefon: "Nein."
    Erst als ich einige Zeit später darauf aufmerksam wurde, dass der Tarif verlängert wurde, habe ich die Unterlagen dann verschickt. (Erst per E-Mail, Bestätigung erhalten, dann postalisch) Warum Sie nie eingetroffen sind weiß ich nicht und ich möchte da auch nichts unterstellen, da ich selbst bereits schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe.
    Die von euch zitierte E-Mail ist garantiert nie bei mir eingetroffen. Auch darüber möchte ich nicht urteilen.


    Unterlagen habe ich gestern Mittag der Post übergeben.


    Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich wirklich die Kündigungsbestätigung mitschicken soll. Es wurde bisher immer gesagt, dass man den Portierungsauftrag im Nachhinein direkt an Vodafone richten soll, da der Vertrag erst am 23.11. ausläuft.
    Soll ich Euch tatsächlich noch die Kündigungsbestätigung nachreichen?(E-Mail, Post, beides?)
    Falls zu spät, lasst die Portierung sein, ich kann auch mit neuer Nummer leben.


    Ich denke ihr seid ein seriöser Händler, der sehr zuverlässig ist, denn auch Probleme scheinen immer gelöst worden zu sein. Allerdings kann ich Euch nur dazu raten so viele und genaue Infos wie möglich bereits in den Angeboten zu posten. Das würde Euren Support entlasten, der leider verbesserungswürdig ist. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten sondern nehmt das als konstruktive Kritik entgegen. ;)


    Vielen Dank für die Bemühungen :)

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