Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • @ miosmike


    schick uns bitte eine E-Mail dazu.Der Erafhrungstread ist auch nicht der passende für eine Anfrage zu einem Angebot


    @ mbastian


    ich kann gerne deine E-Mails an uns hier reinstellen. Wenn dein Vertrag am Freitag aktiviert wurde ( 16 Uhr ) und du am Montag reklamierst das deine Simkarte noch nicht da ist und das in einer ebenfalls unfreundlichen Art und Weise, musst du dich aber auch nicht wundern wenn du eine enstprechende Antwort aus dem Support bekommst. Im übrigen stehen alle INFORMATIONEN auf unserer Homepage und sind vorab einsehbar (Abwicklung,Lieferung etc)


    Grüße


    Marco


  • Erste Anfrage über Ebay,keine Antwort,Zweite Anfrage über eure HP,keine Antwort,danach habe ich es auch noch hier probiert,keine Antwort,das sind meine Erfahrungen mit euch und so nennt sich ja auch der Thread.


    mfG Miosmike

  • Hier eine Aktualisierung:


    Damit ich wieder telefonieren kann, habe ich mir eine Multisim geholt und die Rufnummer geändert. Die Multisim hat mich zwar 30 Euro gekostet, dafür kann ich aber jetzt meinen Vertrag nutzen und muss nicht noch eventuell bis Ende nächster Woche auf den Versand der SIM-Karte durch Handydealer24.de warten. Außerdem wollte ich sowieso eine Zweitkarte und die Telekom hat mir eine Erstattung der Kartengebühr für die Multisim in Aussicht gestellt.


    @ Handydealer24.de Ich habe keine unfreundliche Mail geschrieben und ich habe auch nicht gefragt wann die SIM-Karte endlich kommt und schon gar nicht am Montag. Meine erste e-Mail an Sie habe ich gestern versendet und gestern war Dienstag. Die ursprüngliche Frage war lediglich, warum die bis zu 10 Werktage Wartezeit bis zum Versand einer bereits aktivierten Karte sein müssen. Da ich darauf keine Antwort bekommen habe (ausser dass es in den AGB steht) gebe ich jetzt auf und es ist mir mittlerweile auch egal.

  • @ mbastiaN


    sorry ich verstehe Dein Problem nicht.Die Information das es bis zu max 10 Tagen mit dem Versand dauern kann hättest du vor dem Kauf einsehen können, hast du nach der Aktivierung per E-Mail bekommen und hast du ja auch schon entsprechend nachgelesen. Wenn du also weißt das der Versand max so lange dauern kann und am Dienstag (ist korrekt), also 2 Werktage nach der Aktivierung reklamierst das deine Simkarte noch nicht da ist verstehe ich das nicht. Wären jetzt 10 Tage vorbei kann ich das nachvollziehen so nicht.


    Ob Du deine E-Mail als unfreundlich betrachtest ist ja immer Definitionssache. Bei dem MA hier kam das so an,entsprechend Emotional haben Sie dazu reagiert. Auch wenn das sicherlich nicht korrekt ist, sind das auch nur Menschen die dort reagieren.Da die MA immer versuchen das beste für den Kunden "auszuführen" und auch daran gemessen werden, ist es so das Sie bei Kritik, die Sie nicht nachvollziehen können, hier falsch reagiert haben.


    Wie dem auch sei kann ich Dir aber Zusagen das die Karte heute, spätestens morgen an Dich raus geht. Diese kommt auch nicht als Brief sondern als Paket via DPD. Die Gutschrift kommt enstprechend hinterher.


    Damit sollte dein Anliegen geklärt sein


    Grüße


    Marco

  • @ handydealer24.de
    Nun zum dritten mal: ich habe nicht "reklamiert" das meine SIM-Karte noch nicht da ist sondern ich wollte nur wissen, WARUM ihr euch für den Versand einer aktivierten SIM-Karte bis zu 10 Werktage (das sind 2 Wochen) Zeit einräumt. Ihr müsst die Frage nicht beantworten, es hatte mich nur mal Interessiert. Thema erledigt.


    Nun zu meinem abschließenden Bericht meiner Erfahrungen mit Handydealer24.de: (die bisherigen Details sind weiter vorne bereits behandelt)


    1.) Am 01.08.12 Email von Handydealer24.de erhalten, das die Karte per DPD verschickt wurde.


    2.) Ebenfalls am 01.08.12 eine weitere e-Mail von handydealer24.de erhalten, mit einer Rechnungsgutschrift über 120 Euro Auszahlung und 29,95 Euro Anschlussgebührerstattung.


    3.) Am 02.08.12 SIM-Karte per DPD erhalten.


    4.) am 03.08.12 Gutschrift in Höhe von 149,95 Euro aufs Bankkonto erhalten.


    Fazit und abschließende Beurteilung:


    Insgesamt noch gut (Note 2-).


    Wer sich strikt an den Abwicklungsprozess von Handydealer24.de hält und auch kein Problem damit hat bis zu 2 Wochen auf seine Aktivierte SIM-Karte zu warten kann getrost zuschlagen. (Meine Sim-Karte kam schon nach knapp einer Woche, Handydealer24.de behält sich aber das Recht vor, sich für den Versand einer Sim-Karte nach erfolgeter Aktivierung bis zu 2 Wochen Zeit zu lassen).


    Man sollte auch keine e-Mails oder Anfragen an Handydealer24.de stellen, da diese teilweise sehr patzig und unverständlich beantwortet werden. Meine erste Anfrage hier im Forum im Angebotsthread wurde gar nicht beantwortet.


    Guss


    mbastian

  • Ich möchte auch was zu meinen Erfahrungen mit handydealer24 sagen, da mir jetzt der Kragen geplatzt ist:


    Hatte einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, wollte das meine alte Telefonnummer portiert wird.


    Als erstes wurde mein Portierungswunsch ignoriert, ich erhielt eine neue Rufnummer, nachdem ich das mit der selten besetzten Hotline geklärt hatte, wurde nachträglich eine Portierung beauftragt. Heute habe ich bei Vodafone direkt erfahren, das diese wieder storniert wurde, wahrscheinlich weil die nachträgliche Portierung vor dem abschalten der alten SIM-Karte beauftragt wurde. Abschaltdatum war aber klar auf den Unterlagen ersichtlich, wieder ein Fehler von Handydealer.


    Auf die Ablehnung der Portierung gab es anscheinend von Handydealer keine Reaktion, weder wurde ich benachrichtigt noch ging bei Vodafone eine neue Anfrage ein. Auch mein Versuch, den gesamten Nachmittag jemanden an der Hotline zu erreichen, ist gescheitert. Entweder es ist besetzt oder es kommt ein Freizeichen.


    Jetzt läuft also schon seit dem 20.07. ein Vertrag, welchen ich bezahlen muss jedoch nicht nutzen kann, da mir dieser ohne meine alte Rufnummer nichts bringt. Zudem bin ich seit einer Woche auch nichtmehr auf meiner alten Nummer erreichbar, sehr unschön.


    Zusammengefasst habe ich also durchweg negative Erfahrungen mit Handydealer24 gemacht und habe eine Menge Stress dadurch. Ich werde diesen Händler somit in Zukunft meiden.

  • Neuvertrag


    Hallo,


    Ich poste euch mal wie meine Erfahrungen mit Handydealer24 so in den nächsten Tagen wird.


    Will einen d2 Vertrag abschließen. Habe heute da angerufen und noch die Eckdaten besprochen.


    Mein Vertrag schicke ich heute noch ab.....

  • @ Muri


    schade das du aber nicht erwähnst das wir keinen Einfluss bei einer Portierung haben und schade das du auch nicht erwähnst das deine Portierung letztendlich doch geklappt hat und wir dir zu jederzeit und mehrmals auch telefonisch Support gegeben haben wie der Stand deiner Portierung ist. Alles Merkwürdig.......


    Im übrigen sollte auch noch erwähnt werden ( es müsste die Portieurng von Daniel sein, falls nicht Asche auf mein Haupt) das am Ende die Ablehnung der Portierung durch Vodafone daraus resultierte, das die Prepaidkarte nicht mit 30€ ( es könnten auch 25€ gewesen sein) aufgeladen war, so wie es aber bie einer Portierung sein muss.Aber natürlich haben nur wir hier Fehler gemacht



    Danke Marco

  • Hi TT,


    hier mal meine Erfahrungen mit handydealer24.


    Vor 13 Tagen (Samstags) Handy, mit 1-2 Wochen Lieferzeit, mit Vertrag bestellt und prompt per PayPal den Aufpreis fürs Gerät gezahlt.
    Bearbeitung und Freischaltung erfolgten Anfang der darauffolgenden Woche.
    E-Mail-Anfragen wurden schnellstens beantwortet (durchschnittlich hats 6 Minuten gedauert bis ich eine - stets freundliche! - Antwort hatte).
    Gestern kam die E-Mail, dass das Gerät versendet wurde.
    Heute war es da.


    Alles wie es sein soll. :top:


    Gruß

  • Hallo,
    kann nur Positives über Handydealer berichten.
    Schnelle Bearbeitung, Vertrag wie beantragt abgeschlosssen und Auszahlung pünktlich erhalten.
    Bin sehr zufrieden!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!