Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Es könnte ja auch sein das Du die Tankgutscheine bekommen hast und trotzdem reklamierst?



    Das ist doch ein Rechenexempel. Sind die Kosten durch ein paar Verluste im Jahr höher als der versicherte Versand für alle Sendungen gewesen wäre? Das Versandrisiko bei Gewerbe->Endverbraucher liegt eben beim Händler. Deshalb muss man - um solche Vorfälle zu verhindern - eben versichert versenden. Deshalb ist es ziemlich uncool dem Käufer Unterschlagung zu unterstellen, nur weil man am Porto sparen will. Wer billig versendet trägt eben das Risiko.





    Edit: Das nur zum Thema "..verschwundene Gutscheine". Weil das nichts mit Kulanz zu tun hat, sondern eine Verpflichtung ist ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Den Gutschein bzw. eine anteilige Gutschrift des Gutscheins habt ihr mir doch schon erstattet. Von daher habt ihr meine Kontodaten (soweit zur Organisation).


    Die Mail von Vodafone bzgl. der ausstehenden AP habe ich euch geschickt, damit mir nicht wieder unterstellt wird, ich würde euch täuschen wollen.
    Wann wurden die AP reklamiert, bei wem? Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen? Sind das auch Fragen, für die ihr keine Rechenschaft schuldig seid?


    Ihr habt ein Angebot gemacht, dessen Vertragsbestandteile ihr bis heute nicht eingehalten habt (zwei Anschlussgebühren). Wann ich mich deswegen melde, ist egal wie sonst was. Ihr habt eine Bringschuld und nicht Vodafone!


    Erstattet mir, wie bereits geschrieben, die Anschlussgebühren und dann möchte ich mit handydealer24.de nie mehr etwas zu tun haben.


    Meine Kontodaten liegen euch vor, wie bereits geschrieben. Einfach mal suchen.


    Sorry liebes telefon-treff das es hier so ausartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von connery


    Sorry liebes telefon-treff das es hier so ausartet.


    Kein Problem, durchaus Interessant zu lesen das ein Händler dem Kunden böse Absichten unterstellt,ohne dies beweisen zu können. (Verschwundene Gutscheine)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • @ roadrunner


    wir haben dies weder behauptet noch angedeutet das es dazu Nachweise gibt.Lediglich die kMöglichkeit genannt.Du glaubst gar nicht was wir schon für. Dinger erlebt haben.



    connery


    bei allem Verständnis.Wenn ich Dir sage wir haben deine Kontodaten nicht mehr,dann ist das so.Das hat auch nichts mit Organisation zu tun.Behaupte also bitte nicht Dinge die du nicht beurteilen kannst.Deine letzte Mail an uns ist Wochen her.Also bitte nochmals die Aufforderung uns kurz deine Kontodaten mit deinem Namen per Mail zu senden.Deine Reklamation wurde an unseren ASP bei Vodafone weitergeleitet und eigentlich sollte das Thema auch erledigt sein.Da es das noch nicht ist lasse ich Dir den AP auszahlen sobald ich deine Kontodaten bekomme und kläre das dann mit VF wieso die Zusage an uns nicht eingehalten worden ist.


    Gruesse


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ roadrunner


    wir haben dies weder behauptet noch angedeutet das es dazu Nachweise gibt.Lediglich die kMöglichkeit genannt.Du glaubst gar nicht was wir schon für. Dinger erlebt haben.



    Dann versende versichert, Du weisst doch auf welcher Seite das Risiko liegt. Danach den Empfänger zu entschädigen - und zwar in voller Höhe -ist eine VERPFLICHTUNG, keine Kulanzleistung. :rolleyes:





    connery


    Mail ihm die Daten doch nochmals und das Thema ist durch. Finde ich aber richtig, die Aussagen die getroffenen wurden dann auch einzufordern (in dem Fall die AG Befreiung) - schliesslich treffen die Händler diese Aussage Dir gegenüber, nicht Vodafone :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich kann Handydealer24 sehr empfehlen.


    Fragen wurden im Vertragsabschluss schnell und kompetent beantwortet.
    Ipad wurde schnell verschickt.

  • Ich möchte euch hier auch mal meine Erfahrungen mit Handydealer24.de mitteilen:


    1. Am 26.07.12 Angebot von Handydealer24.de hier aus dem Forum (T-Mobile Call Special 100 mit 120 Euro Auszahlung und Anschlussgebuehrenbefreiung) im Internet ausgefüllt, unterschrieben und am gleichen Tag mit allen geforderten Unterlagen per Post versendet.


    2. Am 27.07.12 Statusmeldung von Handydealer24.de das die Unterlagen vollständig eingegangen sind.


    3. Da ich schon T-Mobile Kunde bin, konnte ich am 27.07.12 Nachmittags im Online Kundencenter sehen, das die Karte schon freigeschaltet wurde.


    4. Am 28.07.12 bekam ich Post von der Telekom mit allen Vertragsdaten (Begrüßungsschreiben).


    5. Am 30.07.12 bekam ich eine Statusmeldung von Handydealer24.de, das der Vertrag heute (3 Tage nach der eigentlichen Aktivierung) freigeschaltet wurde, die Karte aber erst bis zu 10 Werktage nach der Aktivierung versendet würde. Dies würde auch so in den AGB stehen - stimmt, habe ich nachgelesen.


    6. Am 31.07.12 habe ich eine freundliche e-Mail (meine erste Mail an handydealer24.de, die wirklich nicht provokativ war) geschrieben. Ich wollte lediglich wissen, warum der Versand einer einfachen SIM-Karte ohne Handy bis zu 10 Tage dauert.


    7. Am gleichen Tag bekam ich eine Antwort von handydealer24.de in der mir mitgeteilt wurde, das der Vertrag erst am 30.07.12 aktiviert worden sei (was nicht stimmt) und man sich für den Versand der SIM-Karte (laut handydealer24.de AGB) bis zu 10 Werktage Zeit nehmen könne.


    8. Ich antwortete dann am gleichen Tag nochmal mit dem Hinweis das ich keine Kritik üben wollte, sondern lediglich wissen wollte, warum Handydealer24.de bis zu 10 Werktage (das sind genau 2 Wochen) für den Versand einer bereits aktivierten SIM-Karte ohne Handy benötigt.


    9. Daraufhin erhielt ich nochmals eine (nun frechere) e-Mail mit dem Hinweis, das man nicht beamen könnte und nun noch 8 Werktage übrig seien.


    Dies ist der aktuelle Stand. Ich werde natürlich weiter berichten, wann die SIM-Karte kommt und wann die 149,95 Euro ausgezahlt wurden. (Laut Telefon-Treff Angebot erfolgt die Auszahlung 14 Tage nach Aktivierung).


    Ich gebe hier bewusst noch keine Wertung ab, da ich abwarten möchte bis alles komplett abgewickelt ist und ich die gesamte Abwicklung einschätzen kann.


    Gruß


    Mbastian

  • Ich teste Anbieter auch,bevor ich zuschlage.Auf die Anfrage über Dir habe ich bis heute keine Antwort erhalten,dasselbe per Kontakt über die HP von Handydealer und über Ebay. 3 Anfragen zu den genannten Tarif,0 Antworten. Der Support ist stark verbesserungswürdig,somit lockt man keine potientiellen Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!