Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Da ich keinen derartigen Thread finden konnte mach ich nun hier einen neuen für Handydealer24.de auf!


    Hab mitte Juli nach sehr langer Suche einen neuen Vodafone Vertrag bei dem Händler abgeschlossen und muss sagen, die erbrachte Leistung ist top!
    Ich kann Handydealer24.de uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Auch bei etwas komplizierteren Anfragen (sry nochmal dafür ;) ) immer freundliche und schnelle Antworten auf die Fragen und die Auszahlung kam auch überpünktlich an. So schnell war noch kein anderer Händler hier!
    :top: :top: :top:
    Weiter so!

  • Ich kann ebenfalls handydealer24 empfehlen. Die Kommunikation war schnell, seriös und stimmig.


    Die Auszahlung erfolgte pünktlich, wie vereinbart.


    Guido

  • ...da kann ich mich nur anschliessen: so schlecht wie meine Erfahrungen mit Sparhandy sind, so außerordentlich zufrieden war ich mit handydealer24, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

  • Zugesagte Tankgutscheine sind auf dem Postweg verloren gegangen. Ein Nachforschungsauftrag wurde erst auf mein Drängen hin gestellt.
    Seitdem, trotz Nachfrage, keine Antwort mehr. Kulanz in Höhe der Summe eines Tankgutscheins wurde zu Beginn der Reklamation in Aussicht gestellt. Mehr aber auch nicht.


    Keine Weiterempfehlung meinerseits. :flop:

  • @ connery


    da wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben


    1: Wir haben dir Angeboten einen Nachforschungsantrag zu stellen


    2: Wir haben dir eine Kulanzregelung angeboten da wir keine possitive Rückmeldung der Post erhalten haben(Versand auf normalen Postweg). Es könnte ja auch sein das Du die Tankgutscheine bekommen hast und trotzdem reklamierst?)


    3: Du hast dich wochenlang nicht auf eine E-Mail von uns gemeldet und uns deine Bankdaten zur Verfügung gestellt auf die wir die Kulanzgutschrift überweisen sollen


    Wenn du also Kritik übst, dann bitte auch mit allen Fakten und nicht nur zu deinen Gunsten. Im übrigen liegt der komplette Mailverkehr zu dem Vorgang vor!!


    Danke


    Handydealer24

  • Handydealer24 ist zu empfehlen, die Kommunikation war gut und meine Auszahlung ist heute pünktlich angekommen.

  • Ich kann mich auch nur den positiven Meinungen anschließen. Super Angebot, alles perfekt gelaufen, pünktliche Auszahlung. :) :top: :)

  • Hi handydealer,


    knüpfen wir mal wieder, am selben Vertrag, an. Nach acht Monaten immer noch keine Erstattung des Anschlusspreises.
    Die gewünschten Rechnungen liegen euch vor. Kurioserweise weiß Vodafone nichts vom Angebot der Anschlusspreiserstattung.
    Die Bankdaten lagen euch doch vor bzgl. einer Erstattung.


    Die Tankgutscheine wurden ohne Rücksprache auf dem normalen Postweg versendet und sind da wohl irgendwo versandet. Und natürlich habe ich nix besseres zu tun, als Tankgutscheine zu unterschlagen. Mir dies zu unterstellen seitens des Händlers ist eine Unverschämtheit.


    Seht zu, dass ihr die Anschlusspreise erstattet und dann soll es gut sein.
    Den Mailverkehr habe ich auch noch. Und nu??? Erfüllt eure Vertragsbestandteile, ist das so schwer?


    Ich bleibe dabei, keine Empfehlung meinerseits.

  • Hallo


    bleibe mal bitte sachlich.Wieder meldest du dich erst wochen später.... AP Befreiung wurde bei Vodafone reklamiert und muss auch von VF erstattet werden nicht von uns. Die Hotline von VF weiß grundsätzlich nichts von AP Befreiung...wie auch bei etlichen 1000 Händlern die Vodafone FH Partner sind.Für was müssen wir mit Dir Rücksprache über unsere Versandart halten??Ich glaube wir entscheidem das schon selber.Das es hier zu einem Verlust gekommen ist ist sehr ärgerlich. Daher haben wir dir oft genug ein Kulanzangebot zum Thema Gutscheine gemacht. Bankverbindung bis dato immer noch Fehlanzeige und nein wir habe deine Bankverbindung nicht... das nennt man Datenschutz.Schick uns enfach deine Bankdaten via E-Mail und dann erstatten wir den Gutscheinbetrag wie auch schon mehrfach zugesagt.


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!