Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Rechnung und Bestellnummer sind schon mehrfach an euch geschickt worden!!!!


    Ihre Bestellung bei HandyDealer24 - Auftrag #33845

  • Moin


    schauen wir us an und geben dir ein Feedback. Der richtige Tarif wurde gebucht.Da müssen wir bei KM fragen


    Zusatz: Habe gerade gesehen dass Du statt zu warten, mal gleich eine negative Bewertung bei Trust- Pilot abgegeben hast.Somit erreichst du sicherlich garnichts.


    VG


    Marco

  • Eure Antwort ist doch ein kleiner Scherz!! Ich stehe seit 4 Wochen wegen dem Vertrag in sehr intensivem e-mail-Kontakt mit euch!!!! Wer ist denn bei euch für dieses Problem zuständig?????

  • @ asmacher


    ein Scherz ist, dass Sie in allen möglichen Bewertungsportalen negative Einträge hinterlassen obwohl wir hier schon eine Klärung angeboten haben. Handydealer24 hat den korrketen Tarif gebucht. Wenn hier eine Fehler vorliegt dann muss dieser durch KM geklärt werden. Da Sie das Thema aber lieber mit negativen Bewertungen lösen wollen, statt eine Klärung abzuwarten, klären Sie es bitte auch entsprechend.


    Marco

  • Genau das ist das Problem! Sie schieben die Verantwortung auf Klarmobil und Klarmobil auf Sie zurück! Der Kunde ist der Dumme!! Siehe hierzu die Antwort von Klarmobil vom 07.08.2015 (Ich werde die negativen Bewertungen erst zurückziehen, wenn mein Problem gelöst ist, und zwar von Ihnen!):


    "Ihre Anfragenummer: 307110073T (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
    Betreff: Ihre Serviceanfrage
    Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0177/50 00

    Hallo Frau M,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Sie wünschen Informationen zu Ihrem klarmobil.de Tarif.
    Ihre Bestellung erfolgte direkt über unseren Vertriebspartner Handydealer24 GmbH, welcher ggf. eigenständig attraktive Aktionszugaben, wie zum Beispiel Rabatte oder Gutschriften, zu unseren Karten anbietet.

    Da diese Aktionszugaben teilweise von der Handydealer24 GmbH direkt an unsere Kunden übermittelt werden und uns Informationen diesbezüglich dann nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Vertriebspartner über einen der folgenden Kontaktwege zu wenden:

    Service-Hotline: 06033 74 48 827 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr; Sa. 10:00-14:00 Uhr)
    E-Mail-Adresse: info@handydealer24.de
    Fax: 06033 74 48 828

    Vielen Dank.

    Wir wünschen Ihnen zukünftig viel Spaß beim Telefonieren mit klarmobil.de!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre klarmobil.de Kundenbetreuung"

  • asmacher


    nachdem Sie nun in den Portalen TrustPilot, Shopvote und TrustedShops negative Bewertungen hinterlassen haben ,obwohl
    wir unsere Unterstützung angeboten haben klären Sie Ihr Thema mit dem Vertragspartner KM bitte selbst.Weiterhin haben Sie mutwillig bei TrustedShop 3 Bewertungen hinterlassen obwohl Sie nur eine Bestellung getätigt haben. Das ganze erfolgte auch noch unter Angabe einer falschen Bestellnummer. Man kann also davon ausgehen,dass Sie vorsätzlich handeln. Alles weitere klären wir entsprechend schriftlich.


    Marco

  • Die Auftragsnummer ist aus Ihrer Bestätigungsmail kopiert und bei allen Bewertungen gleich: Auftrag #33845
    Hier übrigens die Antwort-Mail von Klarmobil von heute (auf meine Reklamation der 2. falschen Rechnung!!):


    "Ihre Anfragenummer: 311800676T (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
    Betreff: Ihre Serviceanfrage
    Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0177/50 00


    Hallo Frau M,
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Sie wünschen Informationen zu Ihrem klarmobil.de Tarif.
    Ihre Bestellung erfolgte direkt über unseren Vertriebspartner Handydealer24 GmbH, welcher ggf. eigenständig attraktive Aktionszugaben, wie zum Beispiel Rabatte oder Gutschriften, zu unseren Karten anbietet.

    Da diese Aktionszugaben teilweise von der Handydealer24 GmbH direkt an unsere Kunden übermittelt werden und uns Informationen diesbezüglich dann nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Vertriebspartner über einen der folgenden Kontaktwege zu wenden:

    Service-Hotline: 06033 74 48 827 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr; Sa. 10:00-14:00 Uhr)
    E-Mail-Adresse: info@handydealer24.de
    Fax: 06033 74 48 828
    Vielen Dank.

    Eine Anpassung des Tarifes kann nur erfolgen, wenn wir einen entsprechenden Auftrag von unserem Vertriebspartner erhalten.
    Wir wünschen Ihnen zukünftig viel Spaß beim Telefonieren mit klarmobil.de!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr klarmobil.de Kundenservice"


    Haben Sie den Satz gelesen: "Eine Anpassung des Tarifes kann nur erfolgen, wenn wir einen entsprechenden Auftrag von unserem Vertriebspartner erhalten"??????? Was schließen wir daraus? Es hat noch gar keine Kontaktaufnahme von handydealer24 mit Klarmobil gegeben. Meine erste Reklamation liegt mehr als 4 Wochen zurück.


    Ich werde der Lastschrift von Klarmobil widersprechen und die sich daraus ergebenden Forderungen von Klarmobil per Mahnbescheid an Sie weiterreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von asmacher


    Haben Sie den Satz gelesen: "Eine Anpassung des Tarifes kann nur erfolgen, wenn wir einen entsprechenden Auftrag von unserem Vertriebspartner erhalten"??????? Was schließen wir daraus? Es hat noch gar keine Kontaktaufnahme von handydealer24 mit Klarmobil gegeben. Meine erste Reklamation liegt mehr als 4 Wochen zurück.


    Ich werde der Lastschrift von Klarmobil widersprechen und die sich daraus ergebenden Forderungen von Klarmobil per Mahnbescheid an Sie weiterreichen.


    Wer solche Kunden hat...


    asmacher: Vielleicht würde ein freundlicherer Umgangston und ein sachgerechteres Verhalten zu einer schnelleren Einigung führen. Wäre ich Handydealer, würde ich nach den negativen Bewertungen etc vermutlich das ganze auch recht locker sehen und mich nicht mehr als nötig für die Klärung einsetzen.
    Im Übrigen scheinen die Taste mit dem "?" und "!" zu klemmen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!