Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Hast du vielleicht schonmal dran gedacht, dass vielleicht Vodafone ein wenig Zeit benötigt bis die Stornierung durchlaufen ist? Was kann Handydealer24 dagegen machen, wenn Ihnen keine Bestätigung seitens Vodafone vorliegt? Sollen Sie dir eine fälschen????

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef


    findest du das auch noch witzig, dass mein vertrag trotz Stornierung weiter läuft. dass ich 83€ Rechnung zahlen muss. vielleicht kann ich das Geld gerade nicht aufbringen? willst du mir das vorstrecken?


    Jemand, der keine 100 Euro zum bezahlen einer Rechnung hat, sollte auch keinen Vertrag abschliessen!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Habe bei Handydealer24 den Telekom Comfort M Friends mit iPhone 5S abgeschlossen. Alles reibungslos abgelaufen, Tarif korrekt gebucht, iPhone angekommen.


    Die Kommunikation über TT war etwas holprig, über eMail aber immer zügig.


    Daumen hoch jedenfalls :top:

  • Am 5. November hab ich Bescheid bekommen, dass der Vertrag seitens Vodafone akzeptiert wurde.


    Am 20. November wurde mir mein dazu bestelltes Iphone 5S geschickt. Und bis heute warte ich auf meine Vertragsunterlagen (Simkarte etc).


    Mein alter Vertrag ist nun abgelaufen und ich kann nun nicht mehr telefonieren. Auf meine Mails wird nicht reagiert und niemand geht ans Telefon, obwohl ich auch meine Nummer auf dem AB hinterlassen habe.


    Könnte besser laufen... :)


    Auftrag: #21010

  • .... Schlechte Laune Modus on........off.


    Du hast einige E-Mails geschrieben und ebenso viele Antworten bekommen.Teilweise habe ich Dir geantwortet und nicht der Support.Ich habe ja nix gegen Kritik aber bitte bei der Wahrheit bleiben. Simkarte und Gerät sind versendet. Die Vertragsunterlagen hast du selbst unterzeichnet und nach deinen Kauf zurück gesendet.


    Danke Marco

  • ich bin verwirrt. bezieht sich das auf mich? ich habe das iphone erhalten, aber nicht die simkarte und auch nichts von vodafone sonst. also ist die simkarte unterwegs? diesbezüglich gabs auch keine email.


    klär mich bitte auf marco. :)

  • SO, hab jetzt endlich heute meine Vodafone Karte erhalten, und nutze gerade die zweite NEUE Simkarte, die ich mir vor 2 Tagen bei Vodafone telefonisch beim Kundenservice bestellt habe.


    Zusammenfassung:


    am 31. Oktober hatte ich alles an Handydealer24 abgeschickt und meine erste Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag in Bearbeitung sei.


    Am 5. November wurde mir gesagt, dass der Vertrag seitens Vodafone akzeptiert wurde. Zudem: "Ihr Auftrag wurde aktiviert und der Artikel wird gemäß unserer Lieferfristen ( siehe unsere AGB ) an Sie versendet.Bitte beachten Sie, der Versand kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen"


    Am 21. November ist mein Iphone, das ich mitbestellt hatte, dann eingetrofen. Das sind 12 Werktage, aber okay, macht mir jetzt nicht so viel aus. Meine Vertragsunterlagen, also Nano Simkarte und Pin etc, waren jedoch nicht dabei, also konnte ich nichts mit dem Handy anfangen.
    Daraufhin schickte ich 1-2 Emails in denen ich höflich anfragte wo denn der Rest bleibe. Diese wurden nicht beantwortet. Daraufhin rief ich einige Male an (4-5 Mal) und hinterließ ebenfalls meine Haustelefonnummer, wie es mir der Anrufbeantworter von Handydealer24 vorschlug. Daraufhin wieder keine Antwort. Da mein ALTER Vertrag in diesem Zeitraum ebenfalls ausgelaufen ist, bin ich natürlich so langsam unruhig geworden. und hab Vodafone angerufen. Diese waren sehr freundlich und haben mir eine neue Simkarte geschickt und die alte, die bis dahin von handydealer nicht eingetroffen war, deaktiviert.


    Zwei Tage später (also heute) hatte ich dann die Vodafone Simkarte dann im Postkasten. Am Mittag kam auch ein Paket von Handydealer24 worin meine alte Simkarte drin war, die ich deaktivieren ließ.


    Fazit:


    Mit EINER Email mehr hätte mir Handydealer/Marco gewissheit verschaffen können und ich hätte mir den Umweg über Vodafone gespart. Wahrscheinlich hätte ich dann auch die Verspätung in Kauf genommen. Scheinbar ist Handydealer jedoch überfordert/unterbesetzt oder hat keine Lust auf Emails zu antworten. Ich weiss es nicht. Ich lese auch hier teils schnippige Antworten von Marco.
    Zudem: Wozu eine Hotline, wenn niemand dran geht und auch keiner zurück ruft. Ich selber habe jegliche Höflichkeitsformen eingehalten und immer nett nachgehakt, also kann es nicht daran liegen, dass ich irgendwie unfreundlich gewesen bin.


    Wer also viel zeit mitbringt und viel Geduld hat kann gerne bei Handydealer einkaufen. Ich hatte für die ganze Prozedur insgesamt 26 Tage Zeit (Ab dem 31. Oktober) und musste ein paar Tage ohne Vertrag auskommen. Ich bemängle den Service und die Informationspolitik von HD24 stark. Die Ware selber (Iphone 5S 32GB) ist top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!