Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Hallo,


    möchte hier Handydealer24.de ausdrücklich empfehlen.


    Habe von Marco immer sofort eine Antwort und Info auf meine Fragen erhalten. Und das wirklich innerhalb kürzester Zeit. :top: :top:


    Habe einen Vodafone Red Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und heute, exakt 8 Wochen nach Aktivierung, wie angegeben, wurde das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. :) Perfekt!!


    Ich hatte auch eine Nano-Sim bestellt und von Vodafone eine Micro-Sim erhalten. Ich habe selber die Vodafone Hotline angerufen und umgehend eine Nano-Sim erhalten. Natürlich kostenlos.


    Von daher nochmals meinen herzlichen Dank an Marco für die gesamte top Abwicklung.


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    600 € Auszahlung für Vertrag mit Portierung kam pünktlich nach 6 Wochen. :top:


    Interessant. Bei mir dauert die Auszahlung angeblich acht Wochen. Bin mal gespannt. ....

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo handydealer,


    ich habe gestern den Vodafone Red M Tarif mit 600,00 € Auszahlung bestellt. Bevor ich die unterschriebenen Unterlagen abstenden, hätte ich gerne noch eine schriftliche Bestätigung über die monatlichen Kosten (im Vertrag sind diese leider nicht aufgeschlüsselt).


    Ich habe hierzu auch schon mehrere Mails mit info@handydealer24.de ausgetauscht (an dieser Stelle: kompliment, top Antwortzeiten!) jedoch bisher keine schriftliche Besätigung erhalten, lediglich einen Verweis auf die Homepage. Wie komme ich an eine Bestätigung? Bevor ich einen Vertrag unterschreibe, hätte ich die Kosten (und auch die Auszahlung) doch gerne noch einmal schriftlich zugesichert.


    Vertragsnummer sende ich bei Bedarf gerne per PN


    Vielen Dank

  • Hey,


    hatte dir letzte Woche sowie gestern/heute ne Mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen. Mein jetziger Vertrag läuft in nen paar Tagen aus und bräuchte wenigstens ne Bestätigung ob der durch ist oder ob ich mir was anderes Suchen muss.


    Schreibe hier , da es per Mail noch keine Antwort gab.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Interessant. Bei mir dauert die Auszahlung angeblich acht Wochen. Bin mal gespannt. ....


    Die Auszahlung habe ich mittlerweile, wie zugesagt, nach acht Wochen erhalten. Somit kann ich Handydealer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals Danke an Handydealer für das tolle Angebot.


    Gruß, Samon.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!