Hallo zusammen,
PN's sind so weit raus falls ich jemand vergessen habe - schreibt uns einfach an!
@ huskyfreak:
Sony Ericsson Xperia Arc (silber - org. dt.) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
PN's sind so weit raus falls ich jemand vergessen habe - schreibt uns einfach an!
@ huskyfreak:
Sony Ericsson Xperia Arc (silber - org. dt.) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
ist eine Verlängerung mit Wechsel aus dem o2 blue flex (ohne Laufzeit) möglich?
für mich bitte ein auszahlungsangebot per pn.
danke
VVL mit IPhone 4
Hallo,
möchte auch die Zuzahlung für ein Iphone 4 in der folgenden Varianten erfahren:
- Iphone 4 16 GB schwarz
- Iphone 4 32 GB schwarz
Gilt für die weiße Variante der gleiche Preis?
Gruß
Hallo zusammen,
@ elsobi:
Ja, du kannst auch aus dem Flex Tarif in den aktuellen o2 Blue 100 mit Laufzeit wechseln!
Preise wie beschrieben!
@ SEK:
Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware black mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 409 €
Apple iPhone 4 - 32 GB EU Ware black mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 529 €
Apple iPhone 4 - 32 GB EU Ware white mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 549 €
Weisse 16er sind nicht verfügbar!
Viele Grüße
Moin
hätte gerne ein Angebot für:
vertragsverlängerung ind o2 blue 100 mit dem HTC Desire in weiß.
Danke schön
hätte gerne ein Auszahlungsangebot! danke!
Hallo,
Auszahlung bitte per PN erfragen!
@ Razz:
Nein, keine Desire in white mehr!
Viele Grüße
Hallo!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank + viele Grüße!
Hallo,
ist unterwegs!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!