Hi MM
Was hilft ihm dein Programm wenn er kein X45 mehr hat sondern nur mehr die Dateien???
Hättest ein bißchen besser den Thread lesen sollen
greetz
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi MM
Was hilft ihm dein Programm wenn er kein X45 mehr hat sondern nur mehr die Dateien???
Hättest ein bißchen besser den Thread lesen sollen
greetz
Andreas
Hm,
wenn der Trick von DFXXX auch nicht funktioniert (wobei ich nicht gedacht hätte das sich SL45i und S45 mit dem Adreßbuch so unterscheiden) hat dann sieht es schlecht um Deine Daten aus.
Hast Du denn keinen Bekannten mit nem S45 oder ME45? Sind doch relativ weit verbreitet die Handies...
das Thema wurde doch schon x mal diskutiert.
Erst Adressen zum S55 austauschen, dann X45 verkaufen!
sonst kannst die 3 Datein wegschmeissen ...
M
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hast Du denn keinen Bekannten mit nem S45 oder ME45? Sind doch relativ weit verbreitet die Handies...
Bleibt im wohl nir diese Möglicjkeit übrig.
Habs selbst nochmal versucht mit meinem M45 und dem S55 -> keine Chance das Adressbuch ins neue Tel zu bekommen.
CU
Hi,
hab ein wenig rumgebastelt:
Mobile Master kann nun die Adr Dateien (5F07.adr und 5F02.adr) von S/Me45 und S55 importieren. Von anderen Siemens Handys sollte es auch funktionieren.
Version 5.0.3 steht ab Montag zum Download bereit.
Gruß,
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Einfach an beiden Mobiles IrDa an und im Me45-Adressbuch Optionen-> Alle versenden-> IrDa
Cheers
TT
Bei der S45-Software-Version 14 ist es über "Adressbuch -> Optionen -> Senden via ... -> IrDA" nur möglich, einen EINZELNEN Adressbuch-Eintrag zu versenden.
Ab welcher Software-Version ist es denn beim S45 möglich, alle Adressbuch-Einträge auf einmal per Infrarot (an das S55) zu versenden?:confused:
Danke!:)
Konverter für S45/ME45 Adressbuch
Da ich nichts gefunden habe und kein Geld für shareware ausgeben wollte, habe ich ein kleines java Programm geschrieben, das aus der 5F02.adr eine ordentliche .csv macht.
Falls heutzutage noch jemand so etwas braucht: http://www.gnoedi.org/s45.htm
Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!
Dafür holst du einen fast 4 Jahre alten Thread wieder rauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!