Tchibo: Neue Roaming-Optionen

• Anscheinend gibt es bei der Tchibo-Prepaid-Karte ab sofort
    neue Roaming-Optionen:

Wenn man unter *104# den Optionsmanager aufruft,
    bekommt man unter "Sonstige Optionen"" folgendes zur Buchung angeboten:

"Urlaub10" und "Urlaub10MB".
    Beide Optionen sollen jeweils 2,95€ kosten.

Weitere Infos gibt es leider nicht.
    Unter 63633 und online werden die Optionen nicht angeboten.

• ...das ist ja ein "nettes" Angebot. Ich habe dazu aber mal eine Frage: im vergangenen Jahr war ich in Frankreich und wollte, trotz der hohen Kosten, ca. 1MB Daten herunterladen. Das funktionierte aber gar nicht - ich habe angenommen, dass die deutsche APN im französischen Netz nicht akzeptiert wurde - gibt es darüber nähere Informationen?
    Gruss

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Da hat der Herr Kessler hier bestimmt mitgelesen....

Der Herr Kessler liest fast überall mit im Internet... ;)

Aber er recherchiert auch, wie man an der besagten Meldung sehr schön sehen kann :)

Viele Grüße :) ,

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• 30,00 EUR Roamingoption ??

Hallo,

ich hol' mal diesen alten Thread wieder hoch, paßt ja vom Thema her irgendwie hier rein:

eine Verwandte nutzt den 7,95 Tchibo Smartphone Tarif mit Lastschrifteinzug.

Weil sie demnächst ins Ausland reisen und dort auch ihr Smartphone nutzen möchte, hat sie im Mai 2015 bei der Hotline angerufen.

Man erzählte ihr dort, dass man beim Aufenthalt im Ausland für Gespräche einen Tarif dazu buchen müsse, was sie dann auch telefonisch beauftragt habe, und es sei daraufhin dann ein Betrag von 30,00 EUR per Lastschrift eingezogen worden. Sie meint, sie könne diese 30 EUR nun bei ihrer nächsten Auslandsreise ab 03.08.2015 im Ausland abtelefonieren.

Ich kann mir da so gar keinen Reim drauf machen und finde auch in den Tarifdetails nichts was auch nur annähernd in diese Richtung geht.

Hat jemand von Euch eine Idee was dahinterstecken könnte?

Danke & Gruß,

0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: 30,00 EUR Roamingoption ??

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hat das eventuell mit dem Umzug auf Prepaid zu tun: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=543844

... danke, JHV, aber ich glaube eher nicht, denn das dort beschriebene Szenario (SIM-Karten Tausch und neue Aktivierung) hat sie nicht durchgemacht.

Hat sonst noch jemand eine Idee, was mit dem "30 EUR Roaming Tarif" gemeint sein könnte?

Danke & Gruß,

0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!