Verkaufe HTC Desire

  • Verkaufe ein HTC Desire in silber für 200€ VHB



    Das Gerät habe ich am 08.09.2010 bei friendsmobile in Köln gekauft. Original Rechnung liegt vor. Es ist von Werk aus Sim- und Netlock frei und kann mit jeder Karte betrieben werden. Ich hatte eine o2 Karte verwendet. Als Betriebssystem ist Android 2.2 (Froyo) drauf. In Kürze soll auch 2.3 Gingerbread erscheinen


    Das Gerät wurde abgeschliffen und somit zu einem Einzelstück modifiziert, denn anstatt dem braun ist es nun silber und sieht super aus, auf Wunsch mache ich Detailfotos und lasse ihnen diese zukommen! Es hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei! Es gibt eine Schutzhülle dazu!


    Verkauft wird es in Originalverpackung mit Originalzubehör. Dabei ist:


    - die schon genannte Schutzhülle
    - Netzteil
    - Micro SD Kabel (müsste neu gekauft werden da Wackelkontakt... Laden funktioniert Problemlos, Datenverbindung nur in bestimmten Positionen, mit dem Kabel von meinem neuen Samsung Galaxy funktioniert es problemlos, also kein Problem am Handy sondern Kabel!)



    Ich verkaufe an Selbstabholer bei Barzahlung und via Versand per Vorkasse. Gerät kann vor Ort getestet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!