Hallo,
Ich verkaufe hier mein weißes Macbook als Unibody Gerät von 2009 mit 4GB Ram, 2,26 GHZ und Nvidia 9400 Grafikkarte, da ich nun ein Ipad für den mobilen Gebrauch habe und zuhause schon einen Mac Mini stehen habe. Es hat vor kurzem erst noch ein neues Display bekommen und ist deswegen in einem tadellosen Zustand, oben sind quasi keine Kratzer vorhanden (natürlich lässt sich das nicht ganz vermeiden bei Klavierlack). Es hat noch Garantie bis Mitte November 2011 dank Apple Care. Bilder kann ich euch bei Bedarf natürlich gerne schicken, einfach eben eine PN schicken dann bekommt ihr sie. Lion ist installiert, ich werde es für euch komplett neu aufsetzen. Snow Leopard Cd und OVP sind auch noch vorhanden sind nur leider an einem anderen Ort, werde ich also nachschicken wenn gewünscht. Hier also nochmal alle Informationen im Überblick :
Macbook 6,1 late 2009 :
Intel Core 2 Duo 2,26 GHZ
4GB 1067 MHz DDR3
Nvidia 9400
250GB Festplatte
Apple Care Garantie bis November 2012
Lion vorinstalliert. Oberseite ist noch fast zu 100% kratzfrei
Akku ca 85 % health, 190 Ladezyklen
Preislich dachte ich an so 680 Euro, natürlich VHB.
Dazu gibt es noch eine Tasche von http://wrappers.typepad.com/ und eine Neoprentasche von Cool Bananas(Diese hat ihre besten Tage leider auch schon hinter sich ).
Ausserdem gibt es noch eine Hardschalenhülle von Incase (Incase Hardshell) in weiß. Die hatte ich bisher auch drauf sodass auch keine Kratzer oben entstehen konnten. Alleine diese Hülle kostet schon 49 euro. Bei weiteren Fragen schickt bitte eine PN oder besser noch eine Email an jwkoch@gmail.com. Ich bin noch bis zum 9.8. im Lande und dann erstmal für 19 Tage im Urlaub.
Das Gerät kann natürlich auch gerne abgeholt und begutachtet werden. Einfach eben melden dann Ort wäre im Norden NRWS Lengerich mit der PLZ 49525. Ansonsten bin ich ab September in Bonn wo das selbe gilt, dort liegt auch die OVP mit der Snow Leopard CD.
Liebe Grüße,
Jan Koch