IP4 Photo als Mail senden

• Hi,

eigentlich nur ne kurze Frage:

Wollte von ein paar Tagen ein Foto per Mail übers IP4 versenden:

Konnte das Foto aber nur in verkleinerter Version verschicken (also max. 400 kb) ->
    Meine Frage jetzt: Ist das eine Vorgabe vom IPhone oder in dem Fall von meinem Provider?

mfg
    blade2k

• Also bei mir fragt mich das iPhone in welcher Größe ich das Foto senden will bevor es die Email Verschickt.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• also ich hab mich da schlecht ausgedrückt:
    bin auch gefragt worden und konnte zwischen 3 Stufen wählen -> die größte beschränkt
    eben auf 400 kb .... das Foto hatte aber etwa 1,5 MB ->

Ich meine eben ob es ne Möglichkeit gibt das Foto ohne vorherige Verkleinerung zu verschicken?

mfg

Ok, habs grade nochmal probiert -> da is doch ein Button für Originalgröße :)
    Thread kann geschlossen werden, ich depp hab den Button beim 1.Mal nicht gesehen
    Danke trotzdem für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von blade2k Ok, habs grade nochmal probiert -> da is doch ein Button für Originalgröße :)
    Thread kann geschlossen werden, ich depp hab den Button beim 1.Mal nicht gesehen
    Danke trotzdem für die Antwort

Das liegt daran, dass wir iPhone Nutzer eben total dumm sind: http://www.youtube.com/watch?v=afvaz1MG5Rw

keine Profis eben...

• Der TE hat eine Frage gestellt. Sie wurde beantwortet.
    Zum Bekriegen sucht Euch bitte ein anderes Schlachtfeld.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!