Hallo,
ich möchte meinen bestehen Genion S + Internetpack M in den O2 Blue 100 wechseln/verlängern und dazu hätte ich gern das HTC ChaCha.
Ich freue mich über Angebote!
Mfg
emddummi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen bestehen Genion S + Internetpack M in den O2 Blue 100 wechseln/verlängern und dazu hätte ich gern das HTC ChaCha.
Ich freue mich über Angebote!
Mfg
emddummi
Hallo,
wir könnten dir eine VVL mit dem HTC ChaCha mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 99 € Zuzahlung anbeiten.
Viele Grüße
Hi,
kann dir das Cha Cha zu einer einmaligen Zuzahlung von 90€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!