Rätsel um cnn app 1.2

• Moin,
    kann mir jemand bei der Rätsellösung helfen?
    Die cnn app für symbian S^3 in der verbesserten Version 1.2 (mit Newsticker Widget auf Pushbasis) wird mir im ovistore nun seit mindestens einer Woche als update (von Version 1.1) angeboten. Runtergeladen wird aber immer noch die 1.1. Nichts anderes passiert, wenn ich die 1.1 lösche und "originär" die vom ovistore als 1.2 angepriesene Version runterlade. Sei es über die store app auf dem C7, sei es über die ovistore Webseiten: Es kommt jedesmal nur die 1.1.5... an. In den betalabs ist die 1.2 nicht mehr als download zu bekommen. Dort heißt es, es gebe jetzt die finale Version im ovistore.

• Moin,
    da scheint es ja noch einen cnn-fan zu geben. Also bei mir hat dann irgendwann mal das update geklappt und damit auch die - nach Aktivierung - breaking news. Allerdings habe ich das widget vor einiger Zeit wieder deaktiviert. Bis dahin hat alles geklappt.

• Also bei mir haben die Breaking News in der Beta-Version funktioniert - seit der Releaseversion kommt jedoch nichts mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!