Telekom IP Anschluß Nachteile?

• Und was exakt funktioniert nicht? Ich habe ebenso drei Telekom IP Anschlüsse und die laufen 1a Stabil mit VDSL50 an einer Fritz!Box 7390 und zuvor an einem Speedport 722 und 920.

• Verliere ich definitiv meinen Telefonanschluss, wenn ich von Alice zur Telekom VDSL Wechsel? Oder kann ich auch den Wunsch äussern, keinen IP Anschluss zu bekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von wosik97
    Verliere ich definitiv meinen Telefonanschluss, wenn ich von Alice zur Telekom VDSL Wechsel? Oder kann ich auch den Wunsch äussern, keinen IP Anschluss zu bekommen ?

DU bist nicht gezwungen, einen IP-Anschluss zu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    DU bist nicht gezwungen, einen IP-Anschluss zu buchen.

VDSL bei der Telekom ist aber IMMER gebunden mit einem IP Anschluss?

• Zitat

Nein, ich hatte bis vor 2 Monaten DSL 50.000 (Entertain Comfort) ohne IP-Anschluss.
    Erst dann habe ich beantragt, in den IP zu wechseln.
    Die Telekom Beschwerdestellen-Dame hat mir auch zugesichert, dass ich aus dem IP rauskomme, wenn ich möchte.
    Morgen werde ich dies dann veranlassen.

:)

• Zitat

Online ist es nicht anders möglich. Aber über die Hotline oder im Shop kann man VDSL auch ohne IP buchen.

• Ich dachte, es gibt hauptsächlich Nachteile mit einem IP Anschluss.

Welche Vorteile hat denn ein IP Anschluss für jemanden, der nur einen analogen Anschluss benötigt?

• Zitat

Ich dachte, es gibt hauptsächlich Nachteile mit einem IP Anschluss.

Welche Vorteile hat denn ein IP Anschluss für jemanden, der nur einen analogen Anschluss benötigt?

Du bekommst 3 Telefonnummern zur Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!