Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?

• Re: Kindliches Weltbild

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Klar, TT ist Pflichtlektüre beim o2 Vorstand und natürlich bei deren Produktentwicklern.

Also ein paar Produktmanager sitzen hier gleich im Büro nebenan und auch sonst gibt es innerhalb o2 durchaus Möglichkeiten, Ideen einzubringen. ;) Soviel zum Thema "kindliches Weltbild"! :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Re: Re: Kindliches Weltbild

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Also ein paar Produktmanager sitzen hier gleich im Büro nebenan und auch sonst gibt es innerhalb o2 durchaus Möglichkeiten, Ideen einzubringen. ;) Soviel zum Thema "kindliches Weltbild"! :D

Wenn O2 etwas nicht machen will., dann hilft es aber auch nicht wenn das hier ein paar Freaks auf zig Seiten fordern. ;)
    Bestes Beispiel ist da doch das Ideen Portal von denen. Da haben auch etliche eine vernünftige Kostenkontrolle gefordert und trotzdem gibt es die noch nicht. Wenn die eh gleich nebenan sitzen, kannst du denen das ja mal sagen, dass die da eine Kostenkontrolle auf den Weg bringen sollen ala Telekom/Vodafone/E-Plus. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Laut Rückgewinnungshotline sollen "interessante" Tarife im September kommen.

Wurde mir gesagt weil ich die 1und1 All Net flat für 29.99 EUR haben wollte. Vielleicht kommt ja wirklich mal was spannendes wo 2/3 der Kunden eh nicht wechseln dürfen ;D

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    Laut Rückgewinnungshotline sollen "interessante" Tarife im September kommen.

Wurde mir gesagt weil ich die 1und1 All Net flat für 29.99 EUR haben wollte. Vielleicht kommt ja wirklich mal was spannendes wo 2/3 der Kunden eh nicht wechseln dürfen ;D

A , kommt selbst jeder Laufzeit Vertrag mal in den 19 Monat :D , und b. soll es kunden geben die Tarife nutzen wie zb Blue FLEX , genion S o Handy , O2 o :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Und c. ist ja ab morgen ein Vertragswechsel auch in Laufzeittarifen wieder möglich.

Da bin ich ja mal gespannt, was im September "Interessantes" kommt. Derzeit ist die Strategie bei o2 ja, interessante Tarife durch Preiserhöhungen uninteressanter zu machen.

• mit der Tarifwechselsperre. das kann man ja doppelt deuten.

a) nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.

b) nach 12 Monaten in dem Tarif. Sprich ich hatte als der o2 Blue rauskam darein gewechselt Glaub Oct wars. Könnte ich ab Okt auch wechseln?

Was ist wenn ein besserer Tarif genausoviel Kostet? Auch mit Gebühren dann verbunden?

• Re: Re: Re: Kindliches Weltbild

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bestes Beispiel ist da doch das Ideen Portal von denen. Da haben auch etliche eine vernünftige Kostenkontrolle gefordert und trotzdem gibt es die noch nicht. Wenn die eh gleich nebenan sitzen, kannst du denen das ja mal sagen, dass die da eine Kostenkontrolle auf den Weg bringen sollen ala Telekom/Vodafone/E-Plus. :D

Hat BASE überhaupt noch eine Kostenkontrolle? Hatte da irgendwas gelesen, dass die das nicht mehr haben... Die Kostenkontrolle von o2 kommt, dauert aber noch ein wenig. Wurde inzwischen z.B. auch schon über Twitter bestätigt! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ja, ja, die seit Jahren versprochene Kostenkontrolle........................

Ich weiß auch wann sie kommt..................an dem Tag, an dem Ostern und Weihnachten zusammen fallen :D

LG
    Thomas

P.S. getwittert wird viel :flop:

• Re: Re: Re: Re: Kindliches Weltbild

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die Kostenkontrolle von o2 kommt, dauert aber noch ein wenig.

Kommt dann vielleicht mit der von der FDP versprochenen Steuersenkung.

P.S.: @ john-vogel

Hast Du nähere Verbindungen zu o2 bzw. Deine Bank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!