Ipad ODER Android Tablet mit einfacher Internetflat

  • Hallo,


    habe ein Angebot gesehen für 25€ mtl bei Base mit Internetflat, mit 90€ Zuzahlung und einem Defy und Xoom als Beigabe. Also wären es dann fürs Xoom 450€, wenn man das Defy für ~250€ verkauft.


    Kennt oder hat jemand ein besseres Angebot? Egal ob mit Ipad (wäre natürlich besser) oder einem Android Tablet (Xoom, Iconia Tab, eeePad etc).


    Es muss nur eine Internetflatrate dabei sein, Rest ist nicht so wichtig.

  • Die Internetflat hat aber nur ein Volumen von 200mb oder täusche ich mich da?
    Ist das nicht ein bissl sehr wenig für ein Tablet?

  • Hat 500MB, ist allerdings nicht fürs Tablet (hat ja eh nur WiFi), sondern für jemand anderes, der sowieso sehr wenig surft, da reichen 500MB locker.


    Das billigste war nun bei Handytick.de (nicht unbedingt billiger, aber ohne extra Handy das noch verkauft werden muss), allerdings haben die kein iPad mehr im Lager ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dievollo
    Hat kein Händler mehr ein WiFi iPad auf Lager? ;/


    Du solltest schon übers Wochenende warten ;) Manche haben da wirklich frei.



    Zitat

    Original geschrieben von Almizilero



    Und wo bitte bekommt man 250 Euro für ein Defy?



    Nirgends, kostet es ja nichtmal neu vom Händler.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778


    Nirgends, kostet es ja nichtmal neu vom Händler.


    Das wollte ich damit durch die Blume ausdrücken ;):D

  • Nunja 250€ wird man nicht mehr bekommen, war etwas hoch gegriffen ;)


    Wie gesagt die Flat wäre für ein Laptop, nicht für das Tablet (und ja die 500MB reichen locker).


    3G wird beim Tablet halt nicht gebraucht, deswegen wären die fast 100€ Aufpreis unnütz.


    Aber ans Wochenende hab ich nicht gedacht, stimmt ;)


    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty


    wäre bis jetzt eigentlich das beste Angebot, nur eben klingt das so als wenn ich Wochen/Monate aufs iPad warten müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!