Hallo,
bin auf folgendes Angebot (in Verbindung mit dem S2) aufmerksam geworden:
http://flyer.redblue.de/D/SA/L…D_SA_LUB_2707DIGI1_10.pdf
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Angebot, oder?
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf folgendes Angebot (in Verbindung mit dem S2) aufmerksam geworden:
http://flyer.redblue.de/D/SA/L…D_SA_LUB_2707DIGI1_10.pdf
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Angebot, oder?
Gruß
Thorsten
Ja, warum nicht. Wenn dir das Angebot zusagt, dann schlag zu.
Hallo Todde,
ich kann leider dein Link nicht öffnen, bekomme folgende Meldung:
Not Found
The requested URL /D/SA/LUB/2707DIGI1/D_SA_LUB_2707DIGI1_10.pdf was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Kannst du mir es per PN zusenden ?
Mfg
Hallo,
ist leider nicht mehr online.
War das S2 für einmalig 49€ bei O2 Blue 100 mit Aktionshandy (32,50€ im Monat). Angebot gilt bis 03.08. bei uns hier in Lübeck.
Gruß
Thorsten
jetzt abgesehen davon ob man die Flats brauch. Ich Rechne erst einmal was ich insgesamt in 2 Jahren zahle. Das wären bei dein Angebot. 32,5 x 24 = 780€ an GG + 49€ fürs Samsung S2 = 829€ Plus eventuell Anschlussgebühren. Das ist viel Geld. Auf so etwas würde ich nie eingehen.
Mfg
Ist halt die Frage was man braucht. Für mich wäre der o2 Blue 100 nahezu perfekt. Zudem muss man halt beachten, dass in der von Dir aufgeführten Summe das S2 enthalten ist. Bei mir würden zudem noch 10% selbständigen Rabatt gelten.
Meine Frage war lediglich, ob jemand evtl. ein noch günstigeres Angebot kennt in Verbindung mit dem S2...
ZitatOriginal geschrieben von Todde
Bei mir würden zudem noch 10% selbständigen Rabatt gelten.
Achtung! Nur noch bei Vertragsabschluss heute. Ab morgen gibt es statt 10% Rabatt 20% mehr "Inhalt" bei Datenpaket und Inklusivminuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!