Ich mach mal den Anfang:
Augsburg
Koblenz
Nürnberg 90441
Passau
Werden nach meinen Kenntnissen schon mit Dual-Carrier HSPA+ der Telekom versorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach mal den Anfang:
Augsburg
Koblenz
Nürnberg 90441
Passau
Werden nach meinen Kenntnissen schon mit Dual-Carrier HSPA+ der Telekom versorgt.
Eching 85386
Frankfurt am Main
Freising
München
Oberschleißheim
braucht kein Mensch ...
ZitatOriginal geschrieben von javasus
braucht kein Mensch ...
dich auch nicht. Wie kann man nur so ignorant sein? Natürlich braucht man das, sonst könnte man auch das UMTS Netz abschalten. Ist ja nicht so, das die Webseiten immer größer werden und immermehr Daten übertragen werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Frankfurt am Main
Ganze Stadtteile oder nur einzelne Zellen?
(PS: Ich kann Dir Teile von Frankfurt nennen, wo das 3G-Netz noch nicht mal outdoor verfügbar ist, weil die Mehrzahl der Standorte noch ausschließlich auf GSM läuft).
Muss javasus zustimmen
Halte nichts von DC-HSDPA weil:
- es es kaum Hardware dafuer gibt
- die Tarife abartig teuer sind
- DC-HSDPA sehr viel Netzlast erzeugt, wenn ein Kunde gleich zwei Zellen belegt. Dann muessen die normalen Kunden drunter leiden und bekommen noch weniger Bandbreite.
HSDPA 21.6 mit maximal 21,6 MBit/s, real vielleicht 10-15 MBit/s ist das maximalste was sinnvoll ist. Auf absehbare Zeit ist das auch mehr als Genug.
Den allermeisten Usern wuerde sogar HSDPA 3.6 mit realen 2-3 MBit/s locker reichen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den allermeisten Usern wuerde sogar HSDPA 3.6 mit realen 2-3 MBit/s locker reichen.
Volle Zustimmung, die Realität sieht nämlich auch genau so aus.
Kaum einer wird bei normalen surfen den Unterschied merken, ob der mit 7,6, 14,4 oder 21,6 MBit/s surft - die Datenmengen von normalen Webseiten sind viel zu klein, das sich hohe Bandbreiten dort bemerktbar machen.
Telekom Dual-Carrier HSPA+ Standort-Thread (Dual-Carrier HSPA+ Sichtungen) lautet das Thema und nicht, ob die Technik sinnvoll ist oder nicht und ob die Tarife überteuert sind! :mad:
P.S. DC-HSDPA gibt es nicht. HSDPA mit 21,6 auch nicht. Sollte Dir eigentlich bekannt sein, Anja!
Wie er gleich immer abgeht wenn man etwas gegen sein geliebtes T-Mobile sagt...
Hsdpa bis 21 und höher gerne. Dann aber auch passende Tarife. Ich persöhnlich merke keinen Unterschied wenn ich jetzt mit dem Handy mit 3,6 Hsdpa oder 7,2 Hasdpa surfe.
ZitatOriginal geschrieben von javasus
Wie er gleich immer abgeht wenn man etwas gegen sein geliebtes T-Mobile sagt...
Ne es geht darum, das bei TT gerne vom Thema abgewichen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!