Deutsche Mobile Partner für E1750

  • Hat denn jemand mal einen Link für eine deutsche Mobile Partner Version, möglichst eine etwas neuere. Habe bisher nur englische Versionen gefunden...

  • Tchibos Mobile Partner Software


    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand die Mobile Partner Software eines Tchibo Surf-Stick zusenden?


    Das wäre super.


    Gruß

  • Danke Schakal, für die Information.


    Trotzdem möchte ich wenn möglich weiterhin die Software von Tchibo. In Anbetracht der Weitergabe an nicht computerversierte Benutzer, finde ich es besser, wenn diese Benutzer die Bilder auf ihrem System sehen können, welche sie auch in der Anleitung finden.


    Mit Gruß
    Mythran

  • Thread push


    Hallo,


    hat jemand zufälligerweise den UMTS-Stick von Tchibo? Ich bin nämlich auf der Suche nach der MobilePartner Software des Sticks, nachde. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir seine zusenden würde.



    Mit Gruß
    mythran

  • Wir reden vom Tchibo-Stick Huawei E1750, richtig? Frage nur deswegen, weil es mittlerweile einen neuen Stick gibt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!