Angebot für Vertragsverlängerung oder Neuvertrag

• Hallo,

jetzt steht bei mir eine Vertragsverlängerung an und schwanke noch zwischen VV, Neuvertrag, mit Handy oder ohne bzw. Auszahlung.

Ich möchte das Galaxy Samsung S2. (entweder mit VV, Neuvertrag oder auch auf dem freien Markt)

Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?

Wie gesagt, entweder mit Zuzahlung, Auszahlung etc.

Danke

• Für eine VV wäre wichtig zu wissen was du für einen Anbieter und welchen Tarif du hast. Ebenso wäre wichtig wie dein Telefonieverhalten abgesehen von der benötigten Internet Flat ist (Minuten, SMS, oder Netzflat).

Vielleicht ist ja ein Tarifwechsel interessanter als eine VV im gleichen Tarif.

• Hallo,

also bis jetzt hatte ich immer nur normale Handys möchter aber jetzt eben dieses Galaxy S2.

Dazu benötige ich ja mindestens eine Internetflat damit keine Kosten anfallen.

Ich telefoniere fast ausschließlich (bis auf Sonderrufnummern) übers Handy und da ist eine Flat ins deutsche Festnetz und mindestens ins T-Mobile Netz auch zwingend. D.h. Freiminuten in andere Netze bzw. SMS in andere Netze wären auch nicht schlecht.

SMS schreibe ich eher weniger. Momentan habe ich den T Mobile Max M Tarif mit einer SMS Option.

Da momentan etwas sparen angesagt ist sollte eine eventl. Zuzahlung auch nicht in schwindelerregender Höhe sein.

Also zusammengefaßt heißt das: günstige monatliche Grundgebühr und wenig Zuzahlung.

Ist wahrscheinlich ein Wunschdenken aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ich über T-Mobile noch nicht gefunden habe.

Anderes Netze funktionieren hier leider nicht.

Danke

• Achja,

lt. Telekom besteht angeblich auch die Möglichkeit jetzt schon einen neuen Vertrag abzuschließen mit dem Galaxy ohne Zuzahlung mit einem anderen Tarif. Dazu müßte ich aber bis zum Ende des jetzigen Vertrages, also November, monatl. 4,95€ bezahlen statt der Grundgebühr für den jetzigen Max M.

Ist das richtig und haben Sie dieses Angebot auch?

Danke

• 1. Generell Neuvertrag vorzugswürdig aufgrund der besseren Konditionen
    2. Einfach mal bisschen über die passenden Tarife und Konditionen auf den Netzanbieter-/Händlerseiten/hier im Forum schlau machen; man erkennt schnell, welche besser subventioniert und welche dafür besser auf den jeweiligen Verbauch zugeschnitten sind
    3. kommt für dich wohl am ehesten der "flat 4 You" bzw "flat smart" in Frage, das kannste ja ganzt leicht an deiner aktuellen Rechnung sehen (Anzahl Fremdnetzminuten/ Festnetz usw...)
    4. Entsprechende konkrete Angebote hier im Forum oder auf den Händlerseiten oder bei ebay heraussuchen oder eine Anfrage im Unterforum Vertragsanfragen stellen
    5. Bei gewünschter niedriger GG und Zuzahlung mit dem S2 wohl schlechte Aussichten ;)

Alternativ evtl einfach gutes Auszahlungsangebot mit Flat 4 You suchen und das Handy über einen Vodafone junge Leute Vertrag mit 4,95 GG vergünstigt beziehen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!